Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: frage zu wlan

  1. #1
    chax chax ist offline

    frage zu wlan

    ehm wo steht denn bitte die SSID und WPA-schlüssel weoß einer das ich will mit meiner psp online gehen aber das willl nicht so richtig klappen

  2. Anzeige

    frage zu wlan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: frage zu wlan

    Hast du denn eine WLAN Box in deiner Nähe?
    Habe meine PSP heute online gebracht und das war auch nicht einfach

  4. #3
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: frage zu wlan

    @psp2007 Mit WLAN-Box meint er/sie Modem. Bei mir ging es unglaublich schnell und einfach. Einfach im PSP unter [Netzwerk] ins [Internet-Browser], da wahlst du [Neue Verbindung]. Da kommt dann [WLAN-Einstellungen], da musst du [Scan] eingeben (nur wenn du ein Modem mit Wlan hast). Wenn du kein Modem mit W-Lan hast, dann weiss ich auch nicht weiter. sorry

  5. #4
    chax chax ist offline

    AW: frage zu wlan

    Zitat PSPgamer_10 Beitrag anzeigen
    @psp2007 Mit WLAN-Box meint er/sie Modem. Bei mir ging es unglaublich schnell und einfach. Einfach im PSP unter [Netzwerk] ins [Internet-Browser], da wahlst du [Neue Verbindung]. Da kommt dann [WLAN-Einstellungen], da musst du [Scan] eingeben (nur wenn du ein Modem mit Wlan hast). Wenn du kein Modem mit W-Lan hast, dann weiss ich auch nicht weiter. sorry
    ja wenn ich das anscanne dann kommen nen paar "namen" was soll ich dann machen ? und weiter?

  6. #5
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: frage zu wlan

    Wenn du dirkt neben dem Modem stehst,dann nimm einmal das mit der höchsten Signalstärke!

  7. #6
    Snipples

    AW: frage zu wlan

    Die SSID ist im Normalfall der Name Deines Netzwerks und WPA ist die Netzwerkverschlüsselung. Wenn Du also über LAN online gehen willst, dann brauchst Du diese Daten um Dich am Router anzumelden.

Ähnliche Themen


  1. WLAN Frage!: Hey, ich habe daheim ein offenes WLAN (oder wie man das nennt, man braucht auf jeden Fall kein Passwort um reinzukommen). Jetzt mal eine Frage dazu:...

  2. Wii Wlan Frage: Hallo zusammen, ich habe meine Wii zuerst in einem Raum gehabt, wo ich eine gute I-net verbindung hab. Jetzt habe ich sie in den Keller gestellt ...

  3. PS3 Wlan Frage: hi! also hab mir jetzt ein paar hefte (consol.at,etc.) geholt, um mich mal über die PS3 zu informieren. ich kann aber nirgends rauslesen, ob die...

  4. Lan Wlan Frage: Hallo ich hab einen lan router und wollte fragen ob ich mit dem über den pc on gehen kann und dannn einen wlan router an den router dran hängen und...

  5. Frage: WLAN: Habe die Suchfunktion benutzt, aber keinen Thread gefunden indem die Antwort auf meine Frage steht, falls es bereits einen Thread gibt, schreibt den...