Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zur PSP

  1. #1
    cartman2002 cartman2002 ist offline
    Avatar von cartman2002

    Frage zur PSP

    Hallo erst mal
    Ich habe zwei PSPs eine hat mein Sohn und eine habe ich. Meine ist ca. 4 Wochen neuer.
    <Ich habe mir das Spiel Buzz!: Master Quiz besorgt und auf meiner läuft es super und auf der von meinem Sohn kommt die Meldung das er die CD einlegen soll.
    Die beiden PSPs habe ich von dem selben Kerl Flashen oder wie das auch immer heißt machen lassen. Also ich meine das mit der Pandora Batterie,. Ihr wisst was ich meine. Woran kann das liegen das ich das spielen kann mein Sohn aber nicht??
    Muss ich die irgend wie updaten????
    Wenn ja wäre ich für einen Link dankbar wo beschrieben steht wie ich das machen muss.
    Danke für eure Hilfe im voraus.
    Ps. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus daher Sorry für meine Beschreibung. Aber bis jetzt gingen alle Spiele die ich besorgt habe bis auf das.
    Gruß cartman2002

  2. Anzeige

    Frage zur PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Frage zur PSP

    Ohne weitere infos ists schwer zu sagen
    Gehn andere UMDs?
    Welche Firmware?
    Welche Modelle?

  4. #3
    cartman2002 cartman2002 ist offline
    Avatar von cartman2002

    AW: Frage zur PSP

    Also alle anderen Sachen bzw. Spiele die ich versucht habe gehen auf beiden. Ich habe mit dem Spiel das erst mal Probleme.
    Bei der PSP handelt es sich beides mal um die Slim und die Firmware weiß ich nicht wie bekomme ich die raus bitte???
    Gruß und Danke cartman2002

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Frage zur PSP

    Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Systeminformationen
    Dort steht die Firmware.

  6. #5
    cartman2002 cartman2002 ist offline
    Avatar von cartman2002
    OK
    Also bei beiden PSPs ist die Systemsoftware (Firmware)3.71 M33-2
    die MAC-Adresse ist zwar unterscheidlich aber dafür wohl auch nicht wichtig.
    Also ich wiederhole noch einmal alle anderen Spiele die ich drauf habe laufen auf beiden PSPs nur bei diesem Spiel habe ich Probleme. Ich habe auch schon versucht den Speicher von der anderen die geht in die die nicht geht zu machen aber trotzdem immer die Meldung das die CD eingelegt werden soll.

    Gruß cartman2002

    *€dit:
    Weiß jetzt keiner mehr weiter

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...