Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    xx-yourblood-xx

    Unglücklich FW (Firmware) 3.10 und nun?

    Hallo...
    habe auf meiner Sony PSP die Firmware 3.10 aber wie ich gehört habe kann man auf der leider keine homebrews...und und und... abspielen.

    Meine Fraqe an euch...
    Was muss ich tun um Homebrews jetzt abspielen zu können???
    Gibt es ein Downgrade von FW 3.10 zu 1.5 ??
    Gibt es ein Downgrade von FW 3.10 zu 3.30 OE - A ??

    -------> WAS MUSS ICH TUN UM HOMEBREWS UND SONSTIGE FEATURES ABSPIELEN ZU KÖNNEN ????? <----------

    Ich bedanke mich und freue mich über jede antwort...

    im voraus schonmal...
    ...DANKE

  2. Anzeige

    Unglücklich FW (Firmware) 3.10 und nun?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: FW (Firmware) 3.10 und nun?

    ich glaube du hast voll verpeilt sry ist leider so nen doengrader gibt es nicht glaube ich ( für 3.10 ,3.11,3.30 , 3.40) einfach nur abwarten vllt findet noobs oder dark alex einen exploit ^^

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: FW (Firmware) 3.10 und nun?

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    ich glaube du hast voll verpeilt sry ist leider so nen doengrader gibt es nicht glaube ich ( für 3.10 ,3.11,3.30 , 3.40) einfach nur abwarten vllt findet noobs oder dark alex einen exploit ^^
    Aus deinem Beitrag darf ich entnehmen das es für AB 3.10 keine downgrader gibt. (easy downgrader, auch wenn du es nur GLAUBST)
    Ich habe 3.00 und ich wüsste wie ich meine downgrader ABER dafür brauch ich LCS ungepatcht jedoch keine ahnung wo ich dies herbekomme.
    Wenn es einen geben sollte, einen easy downgrader, würdest du mir verraten woher und wie?!
    Ich finde keinen, weder Google noch *******s etc.

  5. #4
    xx-yourblood-xx

    AW: FW (Firmware) 3.10 und nun?

    okay danke an alle

  6. #5
    chax chax ist offline

    AW: FW (Firmware) 3.10 und nun?

    Zitat S1lv3rb0y Beitrag anzeigen
    Aus deinem Beitrag darf ich entnehmen das es für AB 3.10 keine downgrader gibt. (easy downgrader, auch wenn du es nur GLAUBST)
    Ich habe 3.00 und ich wüsste wie ich meine downgrader ABER dafür brauch ich LCS ungepatcht jedoch keine ahnung wo ich dies herbekomme.
    Wenn es einen geben sollte, einen easy downgrader, würdest du mir verraten woher und wie?!
    Ich finde keinen, weder Google noch *******s etc.
    tut mir leid 1. ist das nicht erlaubt und 2tens kenne ich mich mit sowas nicht aus tut mir leid

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: FW (Firmware) 3.10 und nun?

    Das wäre dann wohl erledigt --> Closed!

    Falls noch was offen sein sollte --> PN

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...