Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FW3.03! Hilfe

  1. #1
    Tobi01 Tobi01 ist offline
    Avatar von Tobi01

    FW3.03! Hilfe

    Ich habe mir die FW 3.03 vom Internet downgeloaded, (EBOOT.PBP) heißt die Datei
    Meine PSP besitzt die Firmware 2.81
    und wie soll ich jetzt die neue Firmware auf meine PSP bekommen

  2. Anzeige

    FW3.03! Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    materiaman materiaman ist offline

    AW: FW3.03! Hilfe

    Du musst die Datei auf Deinen Memory Stick kopieren und dann kannst Du sie auf der PSP direkt installieren. Oder Du hast einen WLAN-Router und führst das update über Netzwerkaktualisierung aus im Systemmenu.

    Übrigens gibt es schon Version 3.10


    Gruß
    MateriaMan

  4. #3
    sneakyyy sneakyyy ist offline

    AW: FW3.03! Hilfe

    Zitat materiaman Beitrag anzeigen
    Du musst die Datei auf Deinen Memory Stick kopieren und dann kannst Du sie auf der PSP direkt installieren. Oder Du hast einen WLAN-Router und führst das update über Netzwerkaktualisierung aus im Systemmenu.

    Übrigens gibt es schon Version 3.10


    Gruß
    MateriaMan
    is sie homebrew fähig`??

  5. #4
    materiaman materiaman ist offline

    AW: FW3.03! Hilfe

    Glaubst Du wirklich, Sony bring ne neue FW raus und die ist dann im Gegensatz zur Vorgängerversion wieder homebrew-fähig??

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. hilfe hilfe ich kann nicht ins playstation network?: hallo habe vor paar monaten die ps3 gekauft von ebay! mein prob ist die wenn ich mich anmelden steht schon eine mail adresse...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...