Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    Game Decrypter v2 installieren??

    kann mir bitte einer eine genaue anleitung schreiben wie das mit dem installieren vom dem programm funktionieren soll???
    ich danke euch schonmal im vorraus
    mfg
    king pfingsten

  2. Anzeige

    Game Decrypter v2 installieren??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Game Decrypter v2 installieren??

    Brauchst hat den b2

    1. Installier den 5.55 & 6.00 Games Decrypter normal wie andere Homebrews
    2. Beim Starten der Psp den R-Trigger halten um ins Recovery Menu zu kommen
    3. Konfigurationen -> XMB USB Device -> UMD Disc
    4. Usb im XMB starten; UMD9660.ISO auf die Festplatte kopieren; öffne UMDGen.
    5. In UMDGen die UMD9660.ISO öffnen
    6. zu PSP_GAME/SYSDIR navigieren; EBOOT.BIN auswählen; Rechtsklick -> Extract Selected…
    7.Irgendwohi speichern; Schritt 2 wiederholen; Schritt 3 wiederholen aber Memorystick als USB Device auswählen
    8. Wieder USB Verbindung herstellen; die encryptete Eboot.bin in den Root des Memorysticks kopieren
    9.Games Decrypter starten
    10. Usb Modus noch einmal starten
    11. Nocheinmal UMDGen starten und die UMD9660.ISO öffnen; dann den Pfad PSP_GAME/SYSDIR auswählen.
    12. Aus dem DECRYPTER Ordner auf eurem Memory Stick die undecryptete EBOOT.bin in den rechten windowpane in UMDGen ziehen und die Originale überschreiben
    13. Die ISO speichern und in den ISO Ordner auf eurem Memorytsick ziehen

  4. #3
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: Game Decrypter v2 installieren??

    danke das du dir die muhe gemacht hast die ***** vom pspfreak.de zu kopieren diese anleitung ist recht komplizert. Da ich es jetzt doch geschafft habe, habe ich mir eine einfachere anleitung geschrieben



    1. Die Datei Game Decrypter in X:PSP/GAME einfügen
    2. Beim Start der PSP R-Trigger gedrückt halten um ins Recovery Menü zu gelangen
    3. Drückt auf Konfiguration geht dann runter bis zu XMB Usb Device und stellt dort auf UMD Disc ein
    4. Um zurück zum PSP Hauptmenü zu gelangen drückt Exit
    5. Öffnet UMDGen am PC und drückt auf Öffnen. Sucht die gewünschte ISO und öffnet sie. Drückt dann auf PSP_GAME>SYSDIR > EBOOT.BIN und extrahiert es auf euren Desktop ( UMD Gen noch nicht schließen)
    6. PSP mit PC verbinden und die EBOOT Datei auf Memory Stick rüber ziehen
    7. USB Verbindung unterbrechen und wieder ins Recovery Menü gehen (R-Trigger)
    8. Geht dann auf Konfiguration>XMB Usb Device> und stellt von UMD Disc auf Memory Stick zurück. Danach verlasst ihr das Recovery Menü mit Exit
    9. Jetzt startet ihr Game Decrypter und folgt den Anweisungen, wenn es fertig ist dann verbindet eure PSP wieder mit dem PC
    10. Nun sollte ein neuer Ordner erstellt sein namens DECRYPTOR. Dort ist ein EBOOT drin. Diese EBOOT Datei ersetzt ihr mit der andern EBOOT Datei im UMDGen ( einfach die EBOOT vom DECRYPTOR in UMDGen einfügen und ersetzen)
    11. Danach speichert ihr das ganze ab und drück auf SAVE>Uncompressed (iso) (am besten als Kontrolle das „Original“ nicht ersetzen). Gibt der Datei irgendeinen Namen und zieht sie auf eure PSP in den Ordner ISO rüber.
    12. Danach müsste man das Spiel spielen können

    Viel Spaß und vor allem viel Erfolg dabei !!!!!!!!!!!!

  5. #4
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Game Decrypter v2 installieren??

    mir hat die vom pspfreak sehr geholfen

  6. #5
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Game Decrypter v2 installieren??

    pspfreak is nich kompliziert, wenn man deutsch in der schule gelernt hätte <3

  7. #6
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: Game Decrypter v2 installieren??

    haja ich habs ja dann doch kappiert aber es gibt vielleicht welche die des nicht so verstehen!!!

  8. #7
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Game Decrypter v2 installieren??

    Mal ne Frage:
    Hab gehört das ganze soll (zumindest bei GT4) auch auf der M33 CFW funzen.
    Hab also alles nach Anleitung decryptet, usw, und es hat sich tatsächlichwas verändert. Anstatt nach dem Start der ISO ins Menü mit einer Fehlermeldung zurückzukommen, hab' ich einfach nur nach dem Sony Logo n Blackscreen und die PSP hängt sich auf.

    Was is da los =P?


    Gruß,
    Ch41n.


    PS: Beim decrypten hieß meine iso Date "Gran Turismo 4,iso", statt "UMD9660.ISO"...

Ähnliche Themen


  1. Probs mit DVD Decrypter: moin, immer wenn ich mit der Freeware DVD Decrypter "die Simosons der Film" rippen will (mit anderen hab ichs no ned probiert, seh ich aus als ob...

  2. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  3. Kann Channel installieren, aber komme nicht auf meine Platte zum Game! Hilfe!: Hi, Wie der Titel schon sagt, habe ich es hin gekriegt, dass ich von meiner Festplatte Channels erstellt und iper Wad-Manager 1.7 installiert...

  4. Game Decrypter: hey leute hab ein problem: ich hab ofw 5.03 auf der psp 3004 wenn ich mit dem chickHEN den installer loader starte müsste ja normalerweise dann...

  5. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...