Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    game sharing????

    hat schon jemand von euch gamesharing benutzt, und kennt jemand spiele bei denen das funktioniert????

  2. Anzeige

    game sharing????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: game sharing????

    tekken , gangs of london ( da kannst du deinem freund ne demo schicken vom game )dann killzone noch meinst du auch ad.hoc oder nur game sharing ? achja ich glaube DBZ geht auch ( wenn man die umd wechselt ist sonen trick )

Ähnliche Themen


  1. CoD Sharing: Hallo, Da es hier viele Themen gibt rund ums sharen hab ich mir gedacht daß man einen Sammelthread erstellen kann. 1. Was ist Sharing? Wenn...

  2. PSN Game-Sharing ändert sich: Von 5 auf 2 Aktivierungen: Ich hab leider keinen passenden Thread gefunden. Kann gern verschoben werden. Ab 18. November gekaufte PSN-Spiele lassen sich nur noch auf 2...

  3. Game Sharing von PSP auf Vita?: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich dem Game Sharing von PSP auf PS Vita. Bei zwei PSP System war es ja eine feine Sachen, z.B. Tekken...

  4. Game Sharing geht nicht: Hallo ihr lieben, ich habe ein problem mit meiner neuen PSP :confused: Gestern wollte icih mit einer Freundin zusammen Buzz Spielen und wir hatten...

  5. Xbox Game Sharing ?: Hallo, wollte mal fragen ob es bei der Xbox auch wie bei der PS 3 mögich ist Games zu sharen??? Wenn ich die Profildaten von einem Kollegen...