Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mandy.MKW Mandy.MKW ist offline
    Avatar von Mandy.MKW

    Game Sharing geht nicht

    Hallo ihr lieben, ich habe ein problem mit meiner neuen PSP Gestern wollte icih mit einer Freundin zusammen Buzz Spielen und wir hatten zwei Spiele davon bei einem funktionierte das Game Sharing normal und bei dem anderen Spiel häng es sich auf da geht nichts mehr! also er verbindet normal man taushct die Daten aus und wenn es dann darum geht das jeder einen Spieler auswählt geht es nihct weiter! Es handelt sich um Buzz! Quit World das nicht geht! Hattet ihr auhc mal so ein problem oder könnt ihr mir sagen woran das liegt? Wir wollen das so gerne zusammen spielen und es geht nicht! HILFEEE
    LG Sabine

  2. Anzeige

    Game Sharing geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Game Sharing von PSP auf Vita?: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich dem Game Sharing von PSP auf PS Vita. Bei zwei PSP System war es ja eine feine Sachen, z.B. Tekken...

  2. Lets Random a Game! Mehr Abwechslung geht nicht!!*Update*: Hey Leute, bei Let's Random handelt es sich um ein Projekt bei dem per Zufall ausgelost wird welches Game eine viertel bis eine halbe Stunde...

  3. Game auf HD der PS2 kopieren geht nicht: Servus, ich hab zwar schon sehr viele Foren durchsucht aber nichts passendes gefunden, entweder hat jeder eine andere Methode oder ich mach was...

  4. Xbox Game Sharing ?: Hallo, wollte mal fragen ob es bei der Xbox auch wie bei der PS 3 mögich ist Games zu sharen??? Wenn ich die Profildaten von einem Kollegen...

  5. game sharing????: hat schon jemand von euch gamesharing benutzt, und kennt jemand spiele bei denen das funktioniert????