Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    iRonix

    Lächeln GBA emulator für PSP

    Also ich wollte mal Fragen ob es einen GBA-Emulator für die PSP gibt. Wenn Ja könnte mir dann jemand eine Anleitung geben?? Danke schonmal im voraus. und ich habe die 3.71 firmware

  2. Anzeige

    Lächeln GBA emulator für PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: GBA emulator für PSP

    3.71 Custom Firmware? Oder die Originale Firmware? Denn ohne Custom Firmware würde es nicht gehen. Dann müsste das so aussehen: 3.71m33-4

  4. #3
    iRonix

    AW: GBA emulator für PSP

    ja die custom firmware hab nähmlich schon den psx emu drauf

  5. #4
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: GBA emulator für PSP

    Ja, also natürlich gibt's einen GBA Emulator für die PSP. Benutz einfach mal Google und geb dort einfach "GBA Emulator" oder sowas ein.

  6. #5
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: GBA emulator für PSP

    aber mit "für PSP" so kommen da auch welche für PC

  7. #6
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: GBA emulator für PSP

    Ja, hast Recht, hab ich vergessen sry

  8. #7
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: GBA emulator für PSP

    Game Boy Advance auf der Playstation Portable
    Das Nachbilden des Gamboy Advance auf der Playstation Portable funktioniert zu 95%.
    Bei "aufwändigen" Spielen treten leichte Grafikfehler bzw. Ruckler auf.
    Für diesen Emulator benötigt man ein Gameboy Advance Bios.
    Einige Rom's funktionieren nur mit bestimmten Bios Versionen.
    gpSP kai 3.20 Test2 mod by Deehee3, ist eingedeutscht und läuft der FAT und der SLIM .

    Link entfernt, da das anbieten eines BIOS-Files illegal ist

  9. #8
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: GBA emulator für PSP

    könnt ihr mal paar links zu funktionierenden Emus posten, alle die ich bis jetz hatte gingen nich

  10. #9
    iRonix

    AW: GBA emulator für PSP

    Ja im Google hab ich schon nachgeforscht aber es ging dann nie auf meiner PSP deshalb frage ich jetzt hier nach

  11. #10
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: GBA emulator für PSP

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen

    Link entfernt, da das anbieten eines BIOS-Files illegal ist

    Ach echt? Sorry hab ich net gewusst

  12. #11
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: GBA emulator für PSP

    Der beste EMulator für den GBA auf der PSP ist GPSP, allerdings braucht man dafür ein BIOS, und dafür gibts eine suchmaschine

  13. #12
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: GBA emulator für PSP

    Ja, den habe ich auch, der ist echt gut

  14. #13
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: GBA emulator für PSP

    RonixD ich habe dir ein link mit 3 listen von emulator geschickt villeicht findest du was^^

  15. #14
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: GBA emulator für PSP

    ich hab jetz auch gpSP, der is super

  16. #15
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: GBA emulator für PSP

    Ja, das ist er Ist einfach super zu bedienen, einfach starten, Spiel auswählen und los gehts

  17. #16
    iRonix

    AW: GBA emulator für PSP

    danke pocketboy ich versuche es am besten auch zuerst mit dem gpsp emulator weil der hier so gut empfohlen wird

  18. #17
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: GBA emulator für PSP

    und die spiele laufen auch super

  19. #18
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: GBA emulator für PSP

    Jap, mit dem bist du super bedient

  20. #19
    iRonix

    AW: GBA emulator für PSP

    ich leider nicht ich hab alles mögliche versucht aber bei mir kommt dauernd die fehlermeldung 80020100 oder sowas ähnlches konnte mir jetzt die zahl nicht merken.

  21. #20
    JoHa JoHa ist offline
    Avatar von JoHa

    AW: GBA emulator für PSP

    du musst den ordner GBA in PSP kopieren und den ordner "Gameboy_Advance" in GAME, dann die .gba - dateien in den ordner ROMS den du in GBA finden kannst, so müsste es klappen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Emulator auf PSP: Hallo Leute ich habe die normale Firmware 5.03 auf meiner PSP und möchte mir gerne irgendein Emulator drauf packen wo bekommen ich einen her und was...

  2. Emulator?: Hi, könntet ihr mir bitte erklären was ein emulator ist ich weiß das es n64 oder so gibt aber was an damit mchen kann also spielen is kla xD...

  3. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  4. Emulator: Ich hab mir heute den Emulator Snes9x heruntergeladen und hab ein kleines Probelem. wenn ich speichern will speicht er zunächst die Datei und wenn...

  5. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gba emulator psp anleitung

psp gba emulator

gba emulator auf psp installieren

psp gba

psp gameboy emulator mit link funktion

wie installiere ich ein gba emulator auf meiner psp

gpSP kai 2.92 mod by Deehee3

gba und psp anleitung

anleitung zum installieren gpSP kai emulator auf psp

playstation portable gameboy Emulator