Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    System: Playstation Portable

    Genre: Modern, Shooter, Taktik

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    Der Taktik-Shooter Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Tom Clancy) soll auch für die PSP erscheinen. Wir müssen uns jedoch noch bis vermutlich Ende 2007 gedulden.

    Screenshots oder Videos dazu gibt es momentan leider noch nicht.

  4. #3
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2


  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

    @Kiraschiro thx für das Video zu GRAW 2!
    Apple Quicktime Player Infos + Download
    Altersfreigabe ist glaube ich ab 18 Jahren bin mir aber nicht ganz sicher.

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon Advanced Warfighter 2: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/171.jpg System: PlayStation 3 Genre: Modern, Shooter, Taktik ...

  2. Ghost Recon Advanced Warfighter für PC: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Spiel Ghost Recon Advanced Warfighter für den PC. Da ich bei einer Mission schon das 40. oder 50. Mal...

  3. GHOST RECON advanced warfighter: hi, bin neu hier, ich komm bei dem spiel GRAW nich mehr weiter, und zwar in dem level downtown, da komm ich immer bis dahin wo die beiden mg´s...

  4. ghost recon advanced warfighter: Also ich bin in dem glaube ich letzten level ich soll "carlos" heißt er glaub ich vom himmel jagen er schwirrt in dem heli die ganze zeit über mia...

  5. Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: Wisst ihr , wann das Spiel für die PS3 rauskommt ? Wie findet ihr das Spiel ?