Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    Gibt es bald eine PSP2??

    Bitte antworten,ob jemand weiß,wann die neue PSP2 rauskommt!

  2. Anzeige

    Gibt es bald eine PSP2??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Gibt es bald eine PSP2??

    Also, da hier niemand bei Sony arbeitet und selbst wenn es dir keiner verraten würde bleibt nur zu sagen man weiß es nicht. Allerdings gibt es bereits einen Thread in dem das Disskutiert wird. Es sind Gerüchte hochgekommen, dass evtl. zu Weihnachten 09 eine neue PSP kommt.
    Hier der Thread:
    PlayStation Portable 2 zu Weihnachten???

    WICHTIG!! Es sind Gerüchte!! Nichts bestätigt und wie so oft bei Gerüchten nicht zwangsläufig wahrheitsgemäß!

  4. #3
    MrLoL MrLoL ist offline
    Avatar von MrLoL

    AW: Gibt es bald eine PSP2??

    so in der art gibt es die halt nur

    als verbesserung

  5. #4
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Gibt es bald eine PSP2??

    Nein! Es gibt sie nicht. Die Meldung basiert nur auf Gerüchten und keinen offiziellen statements. Ich glaube auch nicht, dass schon im Winter eine neue erscheint bei den ganzen Top-Games die noch kommen. Ich denke höchstens eine Verbesserung aber ich glaube auch Sony wird begriffen haben, dass es einfach totaler Müll ist jedes Jahr eine neue Konsole rauszubringen. Käufer der generation davor sind damit nämlich nicht so zufrieden.

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Gibt es bald eine PSP2??

    Hier gehts weiter
    PlayStation Portable 2 zu Weihnachten???

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. gibt es bald spiele die eine gute grafik haben dass sie nur noch auf der PS3 entwickelt werden: Hi, stimmt es dass es bald Spiele gibt, die so eine gute Grafik haben dass die Entwickler gar nicht mehr für die Xbox 360 entwickeln können.Jetzt...

  2. Sony: Keine Pläne für eine PSP2: So an alle die glauben eine neue psp2 kommt. David Reeves, seines Zeichens der Chef von SCEE, gab im Rahmen eines Interviews mit MCV bekannt, dass...

  3. Gibt es PS3 und XBox 360 bald nichtmehr ?: Hallo, ich habe gehört dass die PS3 und XBox360 bald nicht mehr produziert werden. Stimmt das ? Und wenn ja, warum ?

  4. Gibt es PS3 und XBox360 bald nicht mehr ?: Hallo, ich habe gehört dass die PS3 und XBox 360 bald nichtmehr produziert werden. Stimmt das ? Und wenn ja, warum ?

  5. Gibt es so eine software?: Also ich brauche 2 Programme das erste ist eins das meine treiber automatisch aktualisiert und das zweite: Eins das werbung für meine webseite macht.