Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Go!Explore

  1. #1
    DjNoxx DjNoxx ist offline
    Avatar von DjNoxx

    Go!Explore

    hi leute habe im shop gesehen das psp Go!Explore jetzt verfügtbar ist

    für deutschland
    Go!Explore
    Preis: 119.95 Euro

    für Schweiz
    Go!Explore
    Preis: 199.90 Sfr

    für Östereich
    Go!Explore
    Preis: 121.95 Euro

  2. Anzeige

    Go!Explore

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devil-of-Tora

    AW: Go!Explore

    och...so zeitig schon..war es nicht für mitte märz angekündigt...

    edit: keiner deiner links geht.. o.O

  4. #3
    Since Since ist offline

    AW: Go!Explore

    Natürlich gehen die links.

    Ich frage micht nur was es mit "Lieferbar ab 26.03.2008" auf sich hat.


    Gruss
    Since

  5. #4
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Go!Explore

    bei mir gehen die links auch

  6. #5
    Devil-of-Tora

    AW: Go!Explore

    jap..heute gehen die links..die gingen nur gestern irgendwie ni..KA ^^

    aber ja..steht ja da das es erst ab ende märz lieferbar ist, also ist es auch so ^^

  7. #6
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Go!Explore

    geill das es so schnell raus gekommen ist
    aber sony macht das jetz irgendwie extra damit jeder seinen geld ausgeben soll...und die bringen alles auf einmal raus so wie die sachen hier:

    FW 3.90 skype dafür braucht man den socom headset
    Go!messenger dafür braucht man die psp Go!cam
    und jetz das noch -.- wird viel kosten für mich

  8. #7
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Go!Explore

    Ich finds echt unnütz, aber wems gefällt.....

    Für MSN und Skype hab ich einen PC zuhause stehen und für beide braucht man ja auch einen HotSpot, das geht ja net überall

  9. #8
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Go!Explore

    ja aber mit der psp hat man einen anderen spaßgenuss

  10. #9
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Go!Explore

    nee net wirklich oder willste bei MSN das so langsam eintippen???

  11. #10
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Go!Explore

    bald kommt doch die tastertur für die psp raus von sony

  12. #11
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Go!Explore

    Toll, das willst du dann immer mitschleifen? Ich hab die PSP um Abends im Bett oder auf einer langen Fahrt zu gamen, aber net um damit ins MSN zu gehen und dabei ständig eine Tastatur rumtragen müssen....

    Geschmackssache^^

  13. #12
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Go!Explore

    jeder ist ja nicht wie du! duuu ^^ xD

  14. #13
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Go!Explore

    Eben geschmackssache. Wems gefällt der soll ruhig 200 Fr. ausgeben^^

  15. #14
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Go!Explore

    200€ ist es nicht xD

  16. #15
    PSP_Stegn PSP_Stegn ist offline
    Avatar von PSP_Stegn

    AW: Go!Explore

    Also ich finde den GO!EXPLORE Schwachsinn. Bevor ich mir ne psp und dann noch GO!EXPLORE kauf, hol ich mir lieber en Navi. Aber für den wo schon ne PSP hat ,ist es gut ,wenn man net über 200 Euro (Ich glaub der Preis kommt so hin) ausgeben will.

  17. #16
    Devil-of-Tora

    AW: Go!Explore

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    geill das es so schnell raus gekommen ist
    also das kapier ich nicht...wieso schnell???

    das ist seit über 2 jahren angekündigt ^^ und wurde schon mehrmals verschoben..sollte eig. schon vor nem jahr kommen

    das hat nix mit schnell zu tun *gg*

    zum thema msn: also es gibt ein homebrew programm welches icq/msn/usw. nutzen kann und da ist eine andere tasteneingabe einprogrammiert..die funktioniert ganz gut

    *grad den apple macbook air werbespot seh* sooooo geil ^^

    achja...und navi hab ich aufm handy ^^ also brauch ichs nicht für die psp aber ansonsten ist das eig. ganz praktisch..nur bissl teuer...für das geld bekommt man schon nen portables stand alone navi

  18. #17
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Go!Explore

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    also das kapier ich nicht...wieso schnell???

    das ist seit über 2 jahren angekündigt ^^ und wurde schon mehrmals verschoben..sollte eig. schon vor nem jahr kommen

    das hat nix mit schnell zu tun *gg*

    zum thema msn: also es gibt ein homebrew programm welches icq/msn/usw. nutzen kann und da ist eine andere tasteneingabe einprogrammiert..die funktioniert ganz gut

    *grad den apple macbook air werbespot seh* sooooo geil ^^

    achja...und navi hab ich aufm handy ^^ also brauch ichs nicht für die psp aber ansonsten ist das eig. ganz praktisch..nur bissl teuer...für das geld bekommt man schon nen portables stand alone navi
    ich weiß das es schon seid jahren angekündigt war aber die wollten es ja erst im merz realesen!
    und deswegen schrieb ich "das ging ja schnell"!

  19. #18
    Devil-of-Tora

    AW: Go!Explore

    Zitat pspimp_1o1 Beitrag anzeigen
    ich weiß das es schon seid jahren angekündigt war aber die wollten es ja erst im merz realesen!
    und deswegen schrieb ich "das ging ja schnell"!
    es wird auch erst im märz released...

    steht ja da: liefertermin 26.3. oder so

    ist halt nur schon af der hp..

  20. #19
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Go!Explore

    aso jetz hab ich es verstanden xD
    verzeihung...

  21. #20
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Go!Explore

    ich glaube das GO EXPLORE ein voller erfolg wird.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. go!explore! HILFE...!: Habe seit gestern für die PSP das navi go!explore! es sind aber nur karten für österreich, deutschland und schweiz auf der UMD! kann man sich...

  2. Go Explore Spanien/Portugal incl. Teneriffa???: Hallo Zusammen! Fliege demnächst in den Urlaub nach Teneriffa. Wollte mir da einen Leihwagen nehmen und mein Go Explore Navi mitnehmen. Im...

  3. Darf man Go Explore mit Europakarte verkaufen?: Ich habe das Go Explore, wozu ich mir auch die Europakarte im Playstation Store gekauft hatte. Da ich aber ein wenig unzufrieden mit der Software...

  4. Go!Explore Ladezeit nach EU-Kartenupdate: Ich habe heute das Kartenupdate für Europa im Playstation Store erworben. Zuvor hatte ich erst nochmal meinen MS formatiert, die komplette...

  5. GPS GO Explore / FW 3100EA update: Wollte meine FW von 3100EA-R+ upgraden auf die minimal verlangte SW (3.9 oder höher), um die GPS Software go explorer zu installieren. Hat leider...