Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GrandmasterT GrandmasterT ist offline

    Go!Explore Ladezeit nach EU-Kartenupdate

    Ich habe heute das Kartenupdate für Europa im Playstation Store erworben. Zuvor hatte ich erst nochmal meinen MS formatiert, die komplette Installation der Go!Explore SW vorgenommen und anschließend das Kartenmaterial heruntergeladen. Dann habe ich Go!Explore gestartet und es hängt nun schon seit über 20 min bei dem Titelbildschirm, wo Loading steht. Ist das richtig oder stimmt hier etwas nicht?

  2. Anzeige

    Go!Explore Ladezeit nach EU-Kartenupdate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. go!explore! HILFE...!: Habe seit gestern für die PSP das navi go!explore! es sind aber nur karten für österreich, deutschland und schweiz auf der UMD! kann man sich...

  2. Go!Explore: hi leute habe im shop gesehen das psp Go!Explore jetzt verfügtbar ist für deutschland Go!Explore Preis: 119.95 Euro für Schweiz Go!Explore...

  3. GPS GO Explore / FW 3100EA update: Wollte meine FW von 3100EA-R+ upgraden auf die minimal verlangte SW (3.9 oder höher), um die GPS Software go explorer zu installieren. Hat leider...

  4. Problem mit ewiger Ladezeit!: Hallo, ich habe das Spiel seit gestern, zu 3/4 durchgezockt & wollte mal den großartigen Onlinemodus austesten. Doch wenn ich online komme & ich nach...

  5. meine ps2 braucht ca 1 minute ladezeit: Ich hab von nem freund ne ps2 (die dicke) güstig gekriegt weil sie ca 1 minute ladezeit braucht weis jemand ob mann da irgendwas gegen machen kann...