Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    yoni1986 yoni1986 ist offline

    Frage Go Explore Spanien/Portugal incl. Teneriffa???

    Hallo Zusammen!

    Fliege demnächst in den Urlaub nach Teneriffa. Wollte mir da einen Leihwagen nehmen und mein Go Explore Navi mitnehmen. Im PS-Store gibt es Spanien/Portugal Kartenmaterial, aber nirgendwo steht ob da auch die Kanaren eingeschlossen sind.

    Hat vielleicht jemand das Kartenmaterial schon und kann mir sagen ob die Inseln mit drauf sind??

    Vielen Dank im Voraus,
    Yoni1986

  2. Anzeige

    Frage Go Explore Spanien/Portugal incl. Teneriffa???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. go!explore! HILFE...!: Habe seit gestern für die PSP das navi go!explore! es sind aber nur karten für österreich, deutschland und schweiz auf der UMD! kann man sich...

  2. Go!Explore Ladezeit nach EU-Kartenupdate: Ich habe heute das Kartenupdate für Europa im Playstation Store erworben. Zuvor hatte ich erst nochmal meinen MS formatiert, die komplette...

  3. Go!Explore: hi leute habe im shop gesehen das psp Go!Explore jetzt verfügtbar ist für deutschland Go!Explore Preis: 119.95 Euro für Schweiz Go!Explore...

  4. GPS GO Explore / FW 3100EA update: Wollte meine FW von 3100EA-R+ upgraden auf die minimal verlangte SW (3.9 oder höher), um die GPS Software go explorer zu installieren. Hat leider...

  5. Portugal.the Man - Church Mouth: Die Band begeistert Post- & Indie-Rocker, Prog-Fans, Soul- & Funkbrüder, Jazz-Freunde sowie Liebhaber eingängiger Pop-Hooks gleichermaßen. ...