Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: God Eater

  1. #1
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    God Eater

    GOD EATER

    Bandai Namco released das erste Videomaterial zu ihrem Singleplayer äquivalent zu Capcoms Monster Hunter.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=07pB55IZIaM[/YOUTUBE]


    God Eater erscheint im Herbst 2009 in Japan, ein Amerikanisches oder Europäisches Datum liegt bisher nicht vor.
    Quelle : Erster Trailer zu God Eater - consolewars

  2. Anzeige

    God Eater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Robert Langdon

    AW: God Eater

    Hmm ist das Monster Hunter der zukunft
    habe vor 2 Tagen schon die Videos gesehen hat sehr viel von MH

  4. #3
    Bernd-das-Brot Bernd-das-Brot ist offline
    Avatar von Bernd-das-Brot

    AW: God Eater

    Zitat PSP-Gamer Beitrag anzeigen
    Hmm ist das Monster Hunter der zukunft
    habe vor 2 Tagen schon die Videos gesehen hat sehr viel von MH
    ... ungefähr

    Ein Monster Hunter Klon
    Vielleicht wird er ja gut. Da MH3 nicht auf PSP rauskommt, hat God Eater mehr Chancen am Markt

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: God Eater

    Das was mich interessieren würde so wie das aussieht hat es eine Story was bei MH fehlt

  6. #5
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: God Eater

    God Eater: Japanisches Animevideo erschienen

  7. #6

  8. #7
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: God Eater

    Sieht ja mal gut aus. Ich freue mich.

  9. #8
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: God Eater

    Hats schon jemand gespielt? Ich hab gestern angefangen und muss sagen, dass es echt Spass macht. Leider alles auf Japanisch, also bis aufs coole Design der Charaktere und der guten Kaempfe, krieg ich nix mit. Anscheinend sind aber schon ein paar Leute am Patch dran, also wird sich das Problem hoffentlich bald beheben.

    Der Unterschied zu Monster Hunter ist, dass Sterben nicht so hart bestraft wird und sehr viel schneller passieren kann. Hab bis jetzt auch noch nix gefunden, was mir nen hoeheren Ruestungswert geben koennte... Anscheinend wird das so bleiben. Und es laeuft um einiges schneller ab. Besorgts euch!

  10. #9
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: God Eater

    Ich hatte mir die Demo mal runtergeladen, war sehr spaßig. Ich warte aber bis es bei uns oder evtl. in Amerika rauskommt(denn ein bisschen will ich auch verstehen )
    Auf Japanisch machts dann doch nicht soviel Spaß......schon in der Demo lief ich ziellos umher ,die Kämpfe sind trotzdem gut gelungen.

  11. #10
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: God Eater

    Jap, ist schade das man nicht die ganze Story mitkriegt, obwohl vieles recht offensichtlich ist. Ich werd mir mal den unfertigen Patch besorgen und gucken, wie gut die Story wirklich ist. Das Kaempfen usw. geht ja auch voellig ohne. Auch wenn ich ziemlich oft sterbe, im Gegensatz zu meinen Kumpanen...

Ähnliche Themen

  1. Anime Soul Eater

    Soul Eater: und noch einmal hallo forumlas, hier der neue anime, über den ihr euch unterhalten könnt, und eure meinungen zu diesem anime sagen könnt. und ob...
  2. Spiele GOD EATER 2

    GOD EATER 2: Dass God Eater 2 für PSP erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt - doch nun verrät uns die neuste Famitsu, dass es auch eine Vita Fassung...
  3. PSP Spiel God Eater 2

    God Eater 2: God Eater 2 für die PlayStation Portable bestätigt Und wieder erscheint es Exklusiv für die PSP . Aus der Famitsu zu entnehmen ist die geschichte...

  4. Man Eater - Der Menschenfressser: http://www.forumla.de/bilder/2006/02/5.jpg Man Eater - Der Menschenfressser Genre:...