Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    God of War : Ghost of Sparta

    Neues God of war auf PSP?

    Nach dem God of War chains of olympus 2008 für die psp erschienen ist, gab ready at dawn ihre
    entwickler tool an sony zurück un sagten das sie kein weiteres PSP game mehr machen würde. Doch
    nun haben sich die herren die verkaufszahlen angesehen, und die zurife von fans nach mehr. Und
    jetzt scheint es ganz so als würde es wirklich noch ne chance auf nen 2 teil für ne psp geben.....


    Hier der auszug aus PS3 Blog

    Ready at Dawn werkelt angeblich an einem neuen God of War-Titel für die PSP
    Abgelegt unter: Gerüchte, PSP von dasPixel — 28. Februar 2009 um 19:15 Uhr

    Angeblich werkelt “Ready at Dawn” an nach God of War: Chains of Olympus Platinuman
    einem zweiten Teil. Dies will joystiq.com von einem Informanten erfahren haben.

    Zwar musste “Ready at Dawn” letzten Sommer ihre PSP-Entwicklerkits an Sony zurückgeben,
    allerdings erhielten sie Ende 2008 brandneue Kits, da angeblich Sony ein God of War-Sequel
    in Auftrag gab. Bereits zur kommenden E3 soll man mehr - so der Informant - zum PSP-Nachfolger
    erfahren. Zwar soll er nicht mehr dieses Jahr erscheinen, möglicherweise aber dann Anfang 2010,
    zeitgleich zum Release von God of War 3

    “Ready at Dawn” selbst hält sich bedeckt:

    “You know that even if we were [making the game], I couldn’t answer your question.”


    Quelle::: PS3 Blog » Ready at Dawn werkelt angeblich
    an einem neuen God of War-Titel für die PSP



    Und hier ein auszug aus Gamezone.de


    Mit ihren beiden PSP-Titel Daxter und God of War: Chains of Olympus haben die
    Entwickler von Ready At Dawn zwei der wohl besten Spiele für den Sony-Handheld
    kreiert. Die Entwickler scheinen auf letzteren Titel besonders stolz zu sein, denn auf
    ihrer Website Ready at Dawn Studios berichten
    sie über die Auszeichnung von God of War: Chains of Olympus bei den "Academy of Interactive
    Arts & Sciences 12th Annual Interactive Achievement Awards" - dort gewann das Spiel nämlich
    den Preis des Best Handheld Game of 2008.

    Bekanntlich haben die Entwickler all ihre "Development Kits" an Sony im letzten Sommer
    zurückgeschickt, doch laut joystiq.com habe Sony dem Studio Ende letzten Jahres neue
    Kits zur Verfügung gestellt. Wie die Seite aus "vertrauenswürdigen Quellen" erfahren haben
    will, soll Ready At Dawn nun an einem weiteren God of War-Teil arbeiten. Auch John Koller,
    Product Manager von Sony Computer Entertainment America (SCEA) sagte kürzlich bezüglich
    einer möglichen weiteren Zusammenarbeit:

    "Ready at Dawn is a fantastic developer, they did God of War: Chains of Olympus and Daxter.
    The conversations with them continue. Dont give up on Ready at Dawn yet."

    Weiter berichtet joystiq.com, dass laut ihrer Quelle schon auf der kommenden E3 der neue God
    of War-Teil vorgestellt werden könnte. Als Release ist der Zeitraum Ende 2009 - Anfang 2010
    angepeilt. Didier Malenfant von Entwickler Ready At Dawn wollte sich dazu nicht äußern und sagte
    nur, dass selbst wenn sie das Spiel in der Mache hätten, er die Frage nicht beantworten könne.


    Quelle:::: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=71648

  2. Anzeige

    God of War : Ghost of Sparta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Neues God of War sequel für psp ?

    Das wär ja ein echter Knaller, wenns noch ein GOW spiel für PSP geben würde. Warten wir mal ab was da noch so an Gerüchten kommt. Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen.

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Neues God of War sequel für psp ?

    Jetzt ist es offiziell!!!!!!!!!!!!!!!

    Neues God of war Kommt für die PSP.


    God of War Ghost of Sparta solls heissen und bereits ende 2010 erscheinen.

    Hier aus ps3blog.

    God of War: Ghost of Sparta erscheint für die PSP
    Action, PSP Mai 4th, 2010

    Da lohnt es sich doch gleich mehrere Konsolen aus dem Hause Sony zu besitzen!

    Ende 2010 erscheint das nächste große God of War-Abenteuer für die PSP. Leistungstechnisch möchte
    man mit God of War: Ghost of Sparta die kleine Handheld-Konsole ans Maximum bringen.

    God of War: Ghost of Sparta erzählt die Geschichte von Kratos Aufstieg zum Gott des Krieges. Dabei muss er
    gegen seine dunkle Vergangenheit ankämpfen, sowie auch gegen die Alpträume, die ihn heimsuchen. Endlich
    wird geklärt, wie er zu seinem Tattoo und seiner Narbe kam und beleuchtet auch die Geschichte seiner Familie.
    Mit seinen Blades of Chaos muss er wieder ein mal mehr gegen Legionen untoter Soldaten und mystischer Monster kämpfen…




    Saugeil wird auf alle fälle gekauft!

  5. #4
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Neues God of War sequel für psp ?

    Es gab auch ein Update.
    God of War 3 - Ghost of Sparta
    Wird wohl auch der Bruder vorkommen, nur er fehlt ja bis jetzt eigentlich.
    Freue mich schon, obwohl ich diesen lieber auf der PS3 gesehen hätte, genau wie MGS PW.
    Von den paar screens her sieht es schon top aus.

  6. #5
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Neues God of War sequel für psp ?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es gab auch ein Update.
    God of War 3 - Ghost of Sparta
    Wird wohl auch der Bruder vorkommen, nur er fehlt ja bis jetzt eigentlich.
    Freue mich schon, obwohl ich diesen lieber auf der PS3 gesehen hätte, genau wie MGS PW.
    Von den paar screens her sieht es schon top aus.
    Oh danke habe es noch nicht gemerkt gehabt.^^
    Ich finds klasse, klar die Grafik sieht auf ner next gen Konsole um einiges besser aus, aber auch
    sony kleiner Handheld muss gefüttert werden. Ausserdem will ich solche Prequels lieber aufn
    Handheld sehen.hat ja bei CHAINS OF OLYMUS AUCH SEHR GUT GEKLAPPT. DOCH DAS HIER
    WIRD BOMBE.


    PS: Doch woher weisst du das sein Bruder vorkommt?

  7. #6
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Neues God of War sequel für psp ?

    Doch woher weisst du das sein Bruder vorkommt
    Ich weiss es nicht, nur eine Vermutung.
    Wenn man hier genau hinschaut
    God of War 3 - Ghost of Sparta
    sieht die Person welche auf dem Boden abgebildet wird, anders aus als Kratos.
    Müssen halt etwas abwarten bis es mehr infos gibt, der Bruder ist halt der Einzige welcher noch nicht vorkam und er hasst ja Kratos und will ihn töten.

  8. #7
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Neues God of War sequel für psp ?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht, nur eine Vermutung.
    Wenn man hier genau hinschaut
    God of War 3 - Ghost of Sparta
    sieht die Person welche auf dem Boden abgebildet wird, anders aus als Kratos.
    Müssen halt etwas abwarten bis es mehr infos gibt, der Bruder ist halt der Einzige welcher noch nicht vorkam und er hasst ja Kratos und will ihn töten.
    Achso, wäre ja durchaus möglich das er es ist, immerhin kommt er in den darauffolgenden sequels nicht dran. Ein anzeichen darauf das Kratos seinen eigenen bruder getötet hat? Oder aus irgend einem grund verlor?

    PS: Würde bitte einer der moderatoren den Thread in
    God of War: Ghost of Sparta.^^ umbenennen danke im vorraus.

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Habs umbenannt
    Sieht btw sehr geil aus, wird gekauft

  10. #9
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Habs umbenannt
    Sieht btw sehr geil aus, wird gekauft
    Danke dir, das ging sauschnell!^^
    Bin ebenfalls der meinung das wird was grosses und eines der Highlights 2010 selbst neben den NXG games.

  11. #10
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Super, da bin ich doch sehr gespannt.

  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Ich Hoffe wirklich das der Kampf besser gesagt das Massaker gegen die Barbaren (bei dem Kratos seine seele verkauft hat)
    vorkommt.So ne riesen schlacht mit dutzenden Spartanern gegen Barbaren wäre Phänomenal^^. Ausserdem erhoffe ich mir
    sehr viele wendungen die so einige GOW fans wegblässt

  13. #12
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Ist für mich sogut wie gekauft

  14. #13
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Wird neben Peacewalker wohl das einzige gute Spiel für die PSP dieses Jahr Dass aber auch so eine Kinderspiel-Billigspiel-Flaute herrscht. Traurig.

  15. #14
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Keine bange, auf der E3 werden sicherlich so einige neue Games vorgestellt! Ich bin mir
    ziemlich sicher das was neues zum psp Resident evil gezeigt wird, ausserdem sicherlich so
    einige neue Perlen, und das Gerücht um Uncharted wird ja auch immer lauter. PSP highlight
    nummero uno wird für mich aber GOW GOS werden da bin ich mir jetzt schon sicher!

  16. #15
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Dank der Flaute hab ich mich auf die 360 verflüchtigt ;D Ich werd die PsP noch ein letztes mal für GoW und Peacewalker rauskramen, danach verkauf ich sie^^

  17. #16
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    E3 2010: God of War - Ghost of Sparta Trailer

    Hier ist der offizielle E3 Trailer zu God of War: Ghost of Sparta.

  18. #17
    Robert Langdon

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Das game wird aber so was von gekauft hoffe die steuerung bleibt wie bei den andern psp teil .

  19. #18
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    ghost of sparta = pflichtkauf.
    die screenshots sehen sehr gut aus, spielerisch wird es sicherlich wie chains of olympus ausfallen, was auch gut so ist.
    ich freu mich auf alle schon wie verückt auf das game!!!

  20. #19
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Habe hier ein neues Video, mit längeren gameplay Szenen!!!!!!!!!!!!!
    Es schaut Bombig aus, kommt meiner meinung nach stellenweise an
    God of War 2 ran, und was an Action geboten wird ist saukrass.

    PSP.de - E3 2010: Ausf

    MUST HAVE

  21. #20
    X-A-X

    AW: God of War : Ghost of Sparta

    Schade das ich meine PsP schon verkauft habe... Hätte man nur vor zwei Jahren mehr von solch Spielen produziert.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. God of War Origins Collection - Chains of Olympus + Ghost of Sparta: God of War Portable Compilation - PSP Ableger bald auf der PS3?

  3. ancient wars: sparta (spiel startet nicht): hey, ich habe grade das spiel installiert, drücke im menü auf play, aber es passiert nichts oô die anforderungen sind: * Minimum: CPU mit...

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. Ancient Wars: Sparta: Ancient Wars: Sparta System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 16 Erscheinungstermin: -