Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GT-Diddi GT-Diddi ist offline

    Gran Turismo 2 Arcade Modus

    Habe alle Lizenzen bereits in Goldgefahren, einschließlich Superlizenz. Wer kann mir mit dem Arcade-Modus weiterhelfen??? Habe bereits alle Strecken im Arcade-Modus vorwärts gefahren und bewältigt. Jetzt gibt es noch die Möglichkeit die gleichen Strecken auch rückwärts zu fahren, wer kann mir sagen wie ich das anklicken kann um diese zu fahren und wie ich die beiden Ministrecken bekomme. Danke für eure Hilfe, am besten per Mail.....

  2. Anzeige

    Gran Turismo 2 Arcade Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6 (GT6):

  3. Gran Turismo für Wii: Das Rennspiel von Gran Turismo soll für die wii erscheinen *Freu ein realistisches Rennspiel* Das bestätigte Mark Cale, Chef des...

  4. Gran Turismo 4 auf der PS3: hi, und zwar hat ja sony so eine seite, wo man die kompabilität der ps2 spiele auf der ps3 nachkucken kann. bei gran turismo 4 steht da "läuft...

  5. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke