Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Isometrische Perspektive^^.

    Mhh also für den DS fande ich das Spiel noch relativ okay.
    FÜr die PSP reicht's meiner Meinung nach nicht. Sowieso spiele ich ja am liebsten 3D GTAs. Ist einfach total langweilig nach geraumer Zeit.
    Ich rate es denjenigen ab, die auf Vogelperspektive u.Ä. garnicht stehen .

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Vielliecht kauf ich mir das Game doch noch. Hat man denn damit genauso lange Spaß, wie mit den anderen GTA Teilen?
    Oder ist es doch um einiges kürzer, da es ja ursprünglich für den DS war.
    Ich finde vom Spaßfaktor her gesehen tut es sich nicht viel mit den anderen Teilen.
    Allein mit dem Drogen dealen habe ich seeeeeeehr lange aufgehalten, sodass ich das Spiel immer nocht nicht durch habe (ich habs schon seit dem Release-Tag)...
    Die Musik ist ok...mehr aber auch nicht, da nur instrumentalmusik.
    Genauso wie die Zwischensequenzen, keine Sprachausgabe...nur ein paar Bilder im Comic-Style, man merkt das es ursprünglich ein DS-Spiel war, ich habe sie trotzdem nicht weggeklickt, da mich die Story nun mal interessiert.
    Die Grafik ist hübsch, die Stadt ist groß und sehr detailliert...dennoch glaube ich nicht, das das mögliche der PSP war.
    Multiplayer ist am Anfang noch gut und spaßig, schade nur, dass man höchstens zu zweit zocken darf.
    Insgesamt dennoch ein super Spiel, es ist einfach mal was anderes in Vogelperspektive zu spielen.
    Zum Post über mir: Das kann ich verstehen, vor allem wenn man schon GTA 4 gespielt hat, aber wers nicht hat, bzw. keine PS3, der sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren.

    PS.:Mein 100. Post hier (wurd aber auch mal Zeit)

  4. #43
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    ich komm beim Benzin füllen nicht weiter.
    Ich habe schon 100 Flaschen gefüllt aber
    es steht immer ich soll mehr füllen

    kann jemand helfen?

  5. #44
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    ich find die perspa shit aber sonstndoch recht gut

  6. #45
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    ich komm beim Benzin füllen nicht weiter.
    Ich habe schon 100 Flaschen gefüllt aber
    es steht immer ich soll mehr füllen

    kann jemand helfen?
    Naja du sollst halt so viele Flaschen wie möglich auffüllen...

  7. #46
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Wie viele waren den das bei euch.

    Bei mir findet es nach 200 Flaschen immer noch kein Ende

  8. #47
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Also ich werds mir zu 100% kaufen, das IGN Review hat mich überzeugt. Eine Frage habe ich aber noch. Kann man wie in LCS oder VCS eigene Songs importieren?

  9. #48
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Wie viele waren den das bei euch.

    Bei mir findet es nach 200 Flaschen immer noch kein Ende
    welche mission ist das ? die recht am anfang wo du einfach ein haus in flammen stecken musst ? :P ....


    @counterweight : nein kann man nicht :P also wüsste nicht wie :P

  10. #49
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    ja genau diese missison

  11. #50
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Ah ok, mir ist grad noch ne Frage eingefallen^^
    Und zwar zu der Steuerung. Ist die so, wie bei GTA2, dass man X drückt und der dann läuft und mann mit dem Steuerkreut die Richtung dreht? Oder wie siehts das aus?

  12. #51
    Monsi99 Monsi99 ist offline
    Avatar von Monsi99

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    ja genau diese missison
    dann bist du ja noch am anfang dann sollten 10 flaschen reichen :P ....dann springst du ins auto und dann sollte auch eig angezeigt werden wo du hin musst einfach zum haus fahren flaschen kurz drauf schmeißen feddig :P ....


    @counterweigt : analog-stick = bewegen/laufen
    x rennen / gas geben
    viereck = springen / normal bremse beim fahren
    dreieck = ein und aussteigen
    kreis = schießen
    L1 = wurfwaffe wählen ( L1 und kreis also benutzen)
    R1 = automatisches zielen oder auch handbremse beim fahren :P
    start menü aufrufen
    select der öfteren bestätigungstaste :P


    das sollte es sein :P

  13. #52
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Ich habe schon 200 Flaschen gefüllt und da steht immer noch
    das ich mehr brauche.

  14. #53
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Weiß jemand, ob die UK Fassung auch deutsche Untertitel hat?
    Ich hatte irgendwo mal aufgeschnappt das die nur englisch ist, finde da aber keine genauen Angaben zu.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto: Chinatown Wars: so laut nintendo pressekonferenz kommt ein GTA auf den Ds . Was haltet ihr den davon ?

  2. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  3. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  4. [NDS:] Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Nun ist es endlich soweit... Ich denke jeder GTA und NDS Fan hat schonmal an solch eine Idee gedacht: GTA für den Nintendo Double Screen! Publisher...