Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 129
  1. #41
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    frage hast du auch LCS und hat es sich nicht viel wieder holt oder langweilig wird

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Thunderstorm Thunderstorm ist offline

    AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    Ich habe seit weihnachten die psp mit vcs.
    Und ich sach nur: GEIL GEIL GEIL!
    Die Grafik ist super und das Gameplay erst!
    Ich finde geil das die Sichtweite so gut is und das es so viele Autos und waffen gibt. Bin gerade dabei alle 99Ballons kaputt zu schiessen aber ich treffe manche nicht weil die zu weit weg sind z.B. aufm hochhaus.
    Ich such schon ne ewigkeit nach dem sniper gewehr finds aber net und kaufen kann ich es noch nicht.
    Wer von euch weiß wo ein scharfschützengewehr in vcs liegt?

  4. #43
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories


  5. #44
    kinnaj kinnaj ist offline
    Avatar von kinnaj

    AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    kann mir jemand bitte mal sagen wie man bei GTA denn leute einstellt (um die geschäfte zu beschützen) in den geschäften...oder mehr den Umschlagplätzen....das wäre sehr sehr sehr ...etc xD nett!!!ich brauch das dringend denn die biker und die sharks machen mir mächtig feuer unterm hintern

  6. #45
    kinnaj kinnaj ist offline
    Avatar von kinnaj

    AW: GTA Vice city stries

    ich muss dringend wie in einerm anderen forum schon geschrieben wissen....wie man leute einstellt um die betribe zu beschützden denn die biker und die sharks sind echt nervig und ich hab keine lust immer hin und her zu flieg n um die zu killen-.-..also bitte ehlft mir!!!!!!!

  7. #46
    kinnaj kinnaj ist offline
    Avatar von kinnaj

    GTA Vice city stories

    ich muss dringend wie in einerm anderen forum schon geschrieben wissen....wie man leute einstellt um die betribe zu beschützden denn die biker und die sharks sind echt nervig und ich hab keine lust immer hin und her zu flieg n um die zu killen-.-..also bitte ehlft mir!!!!!!! da mir anscheinend niemand helfen will/kann muss ich nochmal in einem neun thema das selbe schreiben naja also ich braucher dringend eure hilfe

  8. #47
    ps3-freak ps3-freak ist offline

    AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    sehr geiles spiel, gleich durchgezockt

  9. #48
    Unregistriert

    AW: GTA Vice city stories

    das geht nicht habe ich auch schon geguckt

  10. #49
    Tobi@GTA Vcs

    Lächeln AW: GTA Vice city stories

    nach dem du einen betrieb erfolg reich angegriffen hast und du speicherst und in das normale psp menü gehst und dann das spiel startest werden deine betriebe nich mehr angegriffen

  11. #50
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Spielvorstellung:Grand Theft Auto:Vice City Stories




    [Name: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    Altersfreigabe:
    - zensiert: Freigegeben ab 16 Jahrengemäß § 14 JuSchG FSK
    -unzensiert: Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG FSK

    Genre: Action/Rennen

    Sprache: Englisch; Deutsch

    Perspektive/Ansicht: Third-Person Perspektive

    Erscheinungstermin: -erhältich-

    Offizizelle Internet-Seite:

    GTA-Vice City Stories

  12. #51
    GTA-Zocker

    Lächeln AW: GTA Vice city stories

    Zitat kinnaj Beitrag anzeigen
    ich muss dringend wie in einerm anderen forum schon geschrieben wissen....wie man leute einstellt um die betribe zu beschützden denn die biker und die sharks sind echt nervig und ich hab keine lust immer hin und her zu flieg n um die zu killen-.-..also bitte ehlft mir!!!!!!! da mir anscheinend niemand helfen will/kann muss ich nochmal in einem neun thema das selbe schreiben naja also ich braucher dringend eure hilfe

    also, wenn du einen betrieb übernommen hast, fährst du zum nächsten betrieb, der am nähesten liegt und speicherst das spiel. dannach startest du erneut das game und solange du den nächsten betrieb nicht angreifst, werden deine betriebe verschohnt.

    Andere Möglichkeit ist, wenn du die nebenmissionen von den jeweiligen Betrieb machst, werden die Betriebe ebenfalls verschohnt. WICHTIG! während der Betriebsmissionen bleiben deine Betriebe auf jeden Fall verschohnt.


    Nun habe ich auch eine Frage an alle, die das lesen:

    wie tippe ich den CODE bei der Mission von DIAZ, in der Villa von MENDEZ-Brüdern??
    Ich finde den safe mittlerweile im Blindgang, habe dann noch über 1 minute Zeit und komme nicht weiter, weil der blöde Roboter den Code nicht eintippen will.
    Wenn jemand eine Antwort auf die Frage hat, bitte an tom-slon@vodafone.de schreiben oder hier reintippen, danke im vorraus

  13. #52
    chax chax ist offline

    AW: GTA Vice city stories

    ehm bei der diaz mission musst du einfach den roboter vor dem safe stellen und den funktions arm benutzen und dann den code eingeben die mission habe ich gleich beim erstenmal geschafft hatte aber auch glück ich glaube der code war 8423 wenn ich mich recht entsinne
    ich aber das du die mission schon geschafft hast so schwer ist die nicht

  14. #53
    Unregistriert

    AW: GTA Vice city stories

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    ehm bei der diaz mission musst du einfach den roboter vor dem safe stellen und den funktions arm benutzen und dann den code eingeben die mission habe ich gleich beim erstenmal geschafft hatte aber auch glück ich glaube der code war 8423 wenn ich mich recht entsinne
    ich aber das du die mission schon geschafft hast so schwer ist die nicht
    aber mich intressiert noch in welchem raum der safe steht =(
    ich finde den einfach nicht

  15. #54
    chax chax ist offline

    AW: GTA Vice city stories

    den wirst du doch sicherlich finden hatte auch probleme den zu finden aber ist voll leicht ;-)

  16. #55
    psp gabba 07

    AW: GTA Vice city stories

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    den wirst du doch sicherlich finden hatte auch probleme den zu finden aber ist voll leicht ;-)
    ich find den safe einfach nicht kp wo der steht kann mir einer helfen bitte!!
    das signal wird zwar immer schneller und schneller aber nirgens find ich was bitte kann mir einer helfen.

  17. #56
    chax chax ist offline

    AW: GTA Vice city stories

    Zitat psp gabba 07 Beitrag anzeigen
    ich find den safe einfach nicht kp wo der steht kann mir einer helfen bitte!!
    das signal wird zwar immer schneller und schneller aber nirgens find ich was bitte kann mir einer helfen.
    er ist im abstellraum !wenn du rein gehst in der rechten ecke !!

  18. #57
    Unregistriert

    Reden AW: GTA Vice city stories

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    er ist im abstellraum !wenn du rein gehst in der rechten ecke !!
    hey danke und der code??^^

  19. #58
    chax chax ist offline

    AW: GTA Vice city stories

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey danke und der code??^^

    ehm kp ist schon voll lange her seit demich das spiel in die hand genommen habe aber ich glaube 8423 weiß es aber nicht mehr so genau ^^
    hoffe konnnte dir weiterhelfen

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    Hi ich hab mal ne frage hab mir das Spiel letztens geholt und ich bin jetzt so bei 15% weiß jemand wie lange es noch dauert bis ich fliegen kann ???

    Danke im Vorraus

  21. #60
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    ich habe mir das spiel gekauft als es raus kam...es ist eig sehr gut nur gefällt mir der vörgänger besser^^...habe schon lange nicht mehr gespielt, aber durch bin ich nicht komme nicht weiter is iwie zu schwer...bin allerdings schon ziemlich weit gekommen, aber naja...

    fliegen? man kann fliegen? biste sicher, ich meine nicht, kann mich nicht dran erinnern dass das überhaubt geht^^ aber wie gesagt habe das schon ewig nicht mehr gespielt

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. || Grand Theft Auto; Episode from Liberty City || *Steam* Mod: Hahu. Melde mich auch mal zu einem Wort. Aber nicht um eine Frage oder ein Thema zu kommentieren. Nein. Diesesmal hab ich selber eine Frage. ...

  2. GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories http://www.forumla.de/bilder/2005/10/9.jpg System: Playstation Portable Genre: Action ...

  3. "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City...

  4. grand theft auto Vice city: Hoi Ich hab mal die Suchfunktion benutzt aber nichts zu :daisy:Gta Vice City:daisy: gefunden.Ich spiele Gta Vice City auf dem Pc und hatte mal...

  5. Grand Theft Auto (GTA): Liberty City Stories: Grand Theft Auto (GTA): Liberty City Stories http://www.forumla.de/bilder/2006/05/15.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

auf dem wasser fahren gta vice city

auto auf wasser fahren psp

gta vice city stories cheats ps2 autos fahren auf wasser

Gta vcs auf wasser fahren ps2

psp gta vice city stories cheats auf dem wasser fahren

auf dem wasser fahren vic city stories

psp gta vc autos fahren auf wasser cheat.