Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. #121
    l95

    Rotes Gesicht AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    giebt es ein cheat wo du auf wasser fahren kannst

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    Zitat l95 Beitrag anzeigen
    giebt es ein cheat wo du auf wasser fahren kannst
    Nein, ich glaube nicht. Alle bekannten Cheats findest du hier.

  4. #123
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    hay ich habe mal eine frage: Gibt es eibn cheat wo Autos auf dem wasser fahren können

  5. #124
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    ja aber diese gehen nur mit einer cwf weil es da ein cheat explorer gibt

  6. #125
    Unregistriert

    Cool AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    FLIEGEN: das beschde aaalso 1. kommt mal so ne mission da bekommst du dann ein wasserflugzeug genannt "SKIMMER" das steht dann wenn du in downtown ankommst rechts fährst und dann am eck im meer direkt hinter diesem biker saloon da.
    2. der flugplatz.... aaalso du fährst den highway entlang von downtown komment dann rechts bevor der hafen kommt bis zu diesem autohaus wo du quads und noch iwas kaufen kannst dort dann entgegengesetzt des highways einbiegen und bevor man in das flughafen gebäude rein kann durchs tor fahren auf dem gelände findest du einen normalen heli einen kunsthubschrauber oder sowas und ein normaler dopppeldecker flieger der nicht ganz einfach zu steuern is auserdem gibt es auf fast jedem dach der polizei ein police heli und auf dem des krankenhauses in downtown gibt es ein sanitäterheli und hinter dem feuerwehr gebäude ein fireheli und was ich auch erst bemerkte es gibt in deinem apartment auf der 2. insel ein dach worauf du gehen kannst und da steht ein kleiner mini heli mit maschinengewehr joa ich denk des is ziemlich alles

    LG GTA FREAK

  7. #126
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    Im UK PSN-Store, findet man das Spiel momentan kostenlos zum Download.
    Hab mich mit meinem UK-Account auf der PSP Go eingeloggt und lad es mir gerade herunter.

  8. #127
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Im UK PSN-Store, findet man das Spiel momentan kostenlos zum Download.
    Hab mich mit meinem UK-Account auf der PSP Go eingeloggt und lad es mir gerade herunter.
    ..."momentan" ist gut...
    Jetzt geht es zumindest nicht mehr! Es kostet wieder 11.99 Pfund...nix mit kostenlos...
    Ich bin wohl ca. 8 Stunden "zu spät"...naja, ich habe das Original-Spiel auch auf UMD (die ungeschnittene Version),
    aber als Download hätte ich das auch gerne gehabt - zumal ich es ja auch reguär besitze...

  9. #128
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    Ja, bist zu spät gewesen.
    War auch schon nach nur 2- 3std. wieder verschwunden, ist aber schon das 2te mal gewesen, dass es kostenlos im Store erschienen ist.
    Alle guten Dinge sind drei

  10. #129
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto: Vice City Stories

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hay ich habe mal eine frage: Gibt es eibn cheat wo Autos auf dem wasser fahren können

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. || Grand Theft Auto; Episode from Liberty City || *Steam* Mod: Hahu. Melde mich auch mal zu einem Wort. Aber nicht um eine Frage oder ein Thema zu kommentieren. Nein. Diesesmal hab ich selber eine Frage. ...

  2. GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories http://www.forumla.de/bilder/2005/10/9.jpg System: Playstation Portable Genre: Action ...

  3. "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City...

  4. grand theft auto Vice city: Hoi Ich hab mal die Suchfunktion benutzt aber nichts zu :daisy:Gta Vice City:daisy: gefunden.Ich spiele Gta Vice City auf dem Pc und hatte mal...

  5. Grand Theft Auto (GTA): Liberty City Stories: Grand Theft Auto (GTA): Liberty City Stories http://www.forumla.de/bilder/2006/05/15.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

auf dem wasser fahren gta vice city

auto auf wasser fahren psp

gta vice city stories cheats ps2 autos fahren auf wasser

Gta vcs auf wasser fahren ps2

psp gta vice city stories cheats auf dem wasser fahren

auf dem wasser fahren vic city stories

psp gta vc autos fahren auf wasser cheat.