Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Angeldark1 Angeldark1 ist offline
    Avatar von Angeldark1

    GTA Chinatown Wars

    Hi,
    suche Freunde bei GTA Chinatown Wars bitte mit Social Club Nick melden.
    Mein Nick lautet Angeldark8500
    danke

  2. Anzeige

    GTA Chinatown Wars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: GTA Chinatown Wars

    Wie spielt sich das Game so Online wie GTA IV?

  4. #3
    Angeldark1 Angeldark1 ist offline
    Avatar von Angeldark1

    AW: GTA Chinatown Wars

    Ne leider nicht es gibt nur nen online Item tauch und Mail ist möglich.

Ähnliche Themen


  1. GTA Chinatown Wars: Wie Online spielen?: Weiß jemand wie man bei GTA Chinatown wars online spielen kann? Iwie werd ich aus dem Menü nicht schlau -.-

  2. Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Grand Theft Auto: Chinatown Wars Wie Rockstar Games bekannt gab, wird derzeit an einer Umsetzung von GTA: Chinatown Wars für die PSP gearbeitet....

  3. Rockstar veröffentlicht GTA: Chinatown Wars auf dem iPhone: Quelle: Rockstar veröffentlicht GTA: Chinatown Wars auf dem iPhone - planetiPhone.de - iPhone, iPod News

  4. GTA Chinatown Wars (Freunde): jo hi leuts^^ habe mia gta cw geholt und habe mich bei socialclub angemeldet. wollte nua sagen das ihr mir eure namen sagen könnt damit ich...

  5. GTA Chinatown Wars: Also ich hab gesehen, dass es zu dem Spiel noch kein Thema gibt und deswegen wollte ich mal eines aufmachen und euch diskutieren lassen. Realese:...