Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    GTA Chinatown Wars (Freunde)

    jo hi leuts^^

    habe mia gta cw geholt und habe mich bei socialclub angemeldet.

    wollte nua sagen das ihr mir eure namen sagen könnt damit ich euch in die freundesliste eintragen kann bei gra cw^^

    mein name bei gta cw: SoraXRoxass

    lg SXR

  2. Anzeige

    GTA Chinatown Wars (Freunde)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _IMAGER_ _IMAGER_ ist offline
    Avatar von _IMAGER_

    AW: GTA Chinatown Wars (Freunde)

    Hab das Spiel auch und auch gleich beim Social Club angemeldet
    Mein CTW Name: libBO_yan

  4. #3
    Unregistriert

    Lächeln AW: GTA Chinatown Wars (Freunde)

    Hey SoraXRoxass
    ich habe dich eingetragen, also nicht erschrecken ^3^
    Mein Nick : DragonGiant
    Würde mich über jeden neuen Freund freuen ;D Also greift zu ^-^.

  5. #4
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: GTA Chinatown Wars (Freunde)

    jo heiße gressi ^^

Ähnliche Themen


  1. GTA Chinatown Wars: Wie Online spielen?: Weiß jemand wie man bei GTA Chinatown wars online spielen kann? Iwie werd ich aus dem Menü nicht schlau -.-

  2. GTA Chinatown Wars: Hi, suche Freunde bei GTA Chinatown Wars bitte mit Social Club Nick melden. Mein Nick lautet Angeldark8500 danke

  3. Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Grand Theft Auto: Chinatown Wars Wie Rockstar Games bekannt gab, wird derzeit an einer Umsetzung von GTA: Chinatown Wars für die PSP gearbeitet....

  4. GTA Chinatown Wars: Also ich hab gesehen, dass es zu dem Spiel noch kein Thema gibt und deswegen wollte ich mal eines aufmachen und euch diskutieren lassen. Realese:...

  5. [NDS:] Grand Theft Auto: Chinatown Wars: Nun ist es endlich soweit... Ich denke jeder GTA und NDS Fan hat schonmal an solch eine Idee gedacht: GTA für den Nintendo Double Screen! Publisher...