Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    GTA Chinatown Wars: Wie Online spielen?

    Weiß jemand wie man bei GTA Chinatown wars online spielen kann?

    Iwie werd ich aus dem Menü nicht schlau -.-

  2. Anzeige

    GTA Chinatown Wars: Wie Online spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angeldark1 Angeldark1 ist offline
    Avatar von Angeldark1

    AW: GTA Chinatown Wars: Wie Online spielen?

    onine spielen geht nicht soweit ich weiß, nur online handeln

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: GTA Chinatown Wars: Wie Online spielen?

    im Spiel gibt es aber verschiedene Punkte, Online Partie beitreten/erstellen und handeln.

  5. #4
    x_CrAzY_BoY_x x_CrAzY_BoY_x ist offline

    AW: GTA Chinatown Wars: Wie Online spielen?

    Das würde ich mich auch fragen!
    Habe es letztes mal auch versucht, kein Erfol

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: Battlefront II - mit der PS3 einen PS2 Titel online spielen?: also ich hab star wars battlefront II auf ps2 aber ich hab eine ps3 da wollt ich fragen ob online modus geht also mit meiner ps3 kann ich schoon...

  2. GTA Chinatown Wars: Hi, suche Freunde bei GTA Chinatown Wars bitte mit Social Club Nick melden. Mein Nick lautet Angeldark8500 danke

  3. GTA Chinatown Wars (Freunde): jo hi leuts^^ habe mia gta cw geholt und habe mich bei socialclub angemeldet. wollte nua sagen das ihr mir eure namen sagen könnt damit ich...

  4. GTA Chinatown Wars: Also ich hab gesehen, dass es zu dem Spiel noch kein Thema gibt und deswegen wollte ich mal eines aufmachen und euch diskutieren lassen. Realese:...