Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    GTA IV Trailer für die PSP

    Hab euch mal eine GTA IV Trailer für diePSP fertig gemacht!

    Könnt ihr hier downloaden:

    GTA IV Trailer

  2. Anzeige

    GTA IV Trailer für die PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    Danke für den Trailer, denzel

  4. #3
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    Kein problem! Mach ich doch gerne.

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    Klappt bei mir nicht. Habe ihn in den VIDEO Ordener reingetan und nicht passiert.

  6. #5
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    Kommt das für PS3 und x-box und PSP gleichzeitig raus?

  7. #6
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    Also für PSP kommts schonmal garnicht raus!

    Und Flash,welche Firmware hast du auf der PSP?

  8. #7
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    Hab die 3.8 drauf

  9. #8
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    also bei mir hat das mit fw 3.80 geklappt un ich find das richtig cool thx für das video

  10. #9
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    nettes trailer, danke

  11. #10
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    musst aber auch nur die video datei und das jpg bild reinkopieren sonst nix!

  12. #11
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    Hab ich ja aber das klappt nicht.

  13. #12
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    mmh, würde sagen mal den Stick formatieren und dann nochmal probieren!

    Was genau passiert den nicht? Zeigt er den Trailer garnich an,oder sagt er defekte Daten?

  14. #13
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    also wenn ich auf Video gehe in meinem PSP Menü, dann zeigt er nichts an, nichtmal ob die ´Datei defekt ist.

  15. #14
    PSP Denzel PSP Denzel ist offline
    Avatar von PSP Denzel

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    mmh porbier einfach mal den Stick zu formatieren,wenn´s dann nich geht weiß ich auch net weiter!

    Hab mal eben versuch die beiden anderen GTA IV Trailer umzuwandeln,nur meine PSP wollte die an einigen stellen nich weiter abspielen darum hab ich es gelassen.


    Hab mal für Sci-Fi Fans hier noch nen Trailer für "I am Legend" für die PSP fertig gemacht! Der geht auch hab ihn getsetet! Warum das mit den beiden GTA nich ging KP ^^

    Naja hier der I am Legend Trailer

    Download

  16. #15
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    Habe gemerkt ei mir fehlt nur ein Ordner, aber trotzdem danke

  17. #16
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    kommt gta iv echt fuer psp rauss?des wehre ja dea hammmmmmer

  18. #17
    Devil-of-Tora

    AW: GTA IV Trailer für die PSP

    Zitat gracj Beitrag anzeigen
    kommt gta iv echt fuer psp rauss?des wehre ja dea hammmmmmer
    ne.. wie kommst du da drauf???

    das ist nur der trailer von gta4(ps3/box) für dir psp in mp4 konvertiert

Ähnliche Themen


  1. RE6 Trailer ?: gibts schon nen echten trailer von RE6 wenn ja bitte den link in die antwort einfügen danke schon mal im voraus

  2. PS3 Trailer!!!: Hallo zusammen, bezweifle zwar das jemand die Seite noch nicht kennt. Für alle diejenigen, die sie noch nicht kennen, hier gibts Intro und Gameplay...

  3. Bioshock Trailer FSK 18: Bin zwar noch nich 18 aber ich verkrafts.Also wie manche sicher schon gesehen haben kommt als diese verwirrende Werbung von Bioshok.Hier mal ein...

  4. Trailer: Hallo, ich bin neu in diesen Forum und hätte mal eine Frage zu meiner neu erstandenen PS3. Gibt es für die PS3 auch solche Trailer in Full HD wie...