Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    chefster chefster ist offline
    Avatar von chefster

    Frage GTA Liberty City Stories

    Bei GTA LCS kann man ja im Menü audio auswählen; und da steht ja u.a. "eigene Lieder". Da steht aber immer nicht verfügbar - muss ich da irgendwelche einstellungen ändern oder so???

    Natürlich habe ich Songs auf PSP (in MP3) tauchen auch bei Musik auf und ich kann sie auch abspielen. brauch ich nen anderes Format?

  2. Anzeige

    Frage GTA Liberty City Stories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: GTA Liberty City Stories

    Hier hab ich was gefunden, ich hab selber leider GAR keine ahnung, weil ich es nie lange gespielt hab bzw. als ich es gespielt habe gar nicht dran gedacht habe das zu tun. ^_^


    Eigene Musik bei GTA LCS & VCS - PSP Forum

  4. #3
    Robert Langdon

    AW: GTA Liberty City Stories

    oder man nimmt das hier: http://www.forumla.de/f-sony-psp-for...tutorial-21896

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: GTA Liberty City Stories

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx PSP-Gamer

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. GTA - Liberty City Stories --> Fragen!: Hey Leute, ich hab mir jetzt auch mal vor kurzem für billiges Geld bei ebay "GTA - Liberty City Stories" gekauft. Jetzt hab ich ein paar Fragen:...

  2. psp gta liberty city stories fliegen?: wie kann man in psp gta liberty city stories mit einem flugzeug fliegen? meldet sich niemand oder wist ihr es ncht

  3. Review: GTA Liberty City Stories: GTA Liberty City Stories Entwickler: Rockstar Leeds Publikation: Rockstar Games Plattform(en): PSP, PlayStation 2 Erscheinungsdatum: Anfang...

  4. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  5. GTA Liberty City Stories - Zwischensequenzen: Hallo, ich hätte ne frage ob mir jemand die Dialoge der Zwischensequenzen aufschreiben könnte. Denn ich hab es mir bei einem Urlaub in China...