Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Silver3o5 Silver3o5 ist offline
    Avatar von Silver3o5

    GTA San Andreas stories PSP

    Hey ich hoffe es gab sowas hier nochnich, habs jedenfalls in der suche net gefunden...

    Es wird immer mehr: Wir sammeln fleißig, und bisher haben wir drei News zu der PSP-Fassung aufgestöbert. Konzept und Umsetzung der PSP-Version von Grand Theft Auto - San Andreas Stories verbindet man schon automatisch mit Entwickler Rockstar Games.

    Mit sieben Produkten soweit hat Rockstar Games bisher eine Bewertung von durchschnittlich 84.6% erzielt.

    Zum Ende noch eins: Verpackung und Vertrieb liegen in den Händen von der Firma Rockstar Games - wir hoffen dass Grand Theft Auto - San Andreas Stories (PSP) damit den Richtigen gefunden hat.

    Steckbrief:
    "Grand Theft Auto - San Andreas Stories" ist der Nachfolger des Spieletitels "Grand Theft Auto - Vice City Stories". Die PSP-Version wird voraussichtlich im 1. Quartal 2011 erscheinen. Das PSP-Actionspiel vom Entwickler Rockstar Games belegt den 580. Platz in der PSP-Toplist.
    Quelle: Spiele Radar


    Es gab ja schon viele Gerüchte vonwegen GTA San Andreas stories für die PSP...
    Und auch diversen Fake videos... Aber da es hier jetzt zum 1. auf einer richtigen Games Seite steht wollte ich mal wissen was ihr davon haltet, eigentlich kann ich mir nicht so richtig vorstellen dass GTA San Andreas stories für PSP/PS2/3 erscheinen wird denn dieses Gerücht exestiert ja jetzt schon mehrere Jahre... aber wenn da sogar ein datum steht dachte ich es könnte ja vlt doch sein, naja was meint ihr dazu?

  2. Anzeige

    GTA San Andreas stories PSP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: GTA San Andreas stories PSP

    Wo steht ein Datum?

  4. #3
    Silver3o5 Silver3o5 ist offline
    Avatar von Silver3o5

    AW: GTA San Andreas stories PSP

    Steckbrief:
    "Grand Theft Auto - San Andreas Stories" ist der Nachfolger des Spieletitels "Grand Theft Auto - Vice City Stories". Die PSP-Version wird voraussichtlich im 1. Quartal 2011 erscheinen. Das PSP-Actionspiel vom Entwickler Rockstar Games belegt den 580. Platz in der PSP-Toplist.
    das sieht für mich wie ein datum aus

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: GTA San Andreas stories PSP

    Link zur News ?

  6. #5
    Silver3o5 Silver3o5 ist offline
    Avatar von Silver3o5

    AW: GTA San Andreas stories PSP


  7. #6
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: GTA San Andreas stories PSP

    Die News ist ein Jahr alt.
    Nix wurde bestätigt.
    Ich glaub nicht das San Andreas Stories kommt.

  8. #7
    Silver3o5 Silver3o5 ist offline
    Avatar von Silver3o5

    AW: GTA San Andreas stories PSP

    hmm ok aber wieso eigentlich nicht?
    Es giebt sehr viele Leute die sehr gerne ein San Andreas auf PSP haben würden, ich denke damit würde R* nochmal gut geld verdienen...

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: GTA San Andreas stories PSP

    Weils technisch nicht möglich ist, da allein die Spielwelt viel zu groß ist.

  10. #9
    Silver3o5 Silver3o5 ist offline
    Avatar von Silver3o5

    AW: GTA San Andreas stories PSP

    Also ich persönlich wäre schon mit einem der 3 Stadtteile hoch zufrieden ^^

    Naja hab schon davon gehört dasses theoretisch machbar wäre die 1. hälfte auf UMD 1 zu packen und die 2te hälfte des spiels auf UMD 2 und wenn man jez z.b. von Stadtteil 1 zu 2 fährt wird man gebeten UMD 2 einzulegen... aber ob das tatsächlich so machbar wäre weiß ich nicht ^^

Ähnliche Themen


  1. GTA San Andreas Stories: Hallo, ich weiss nicht ob es schon so einen Theard gibt, wenn ja einfach löschen. Ich wollte euch fragen wie ihr es finden würdet wenn Rockstar...

  2. Bedtime Stories: quelle: kino.de ganz lustig, aber auch nicht mehr..da fehlt das gewisse etwas

  3. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  4. Frage zu GTA VC Stories: Hey, ich hab mal ne Frage zu GTA: Vice City Stories. Ab einem gewissen Grad im Spiel kann man ja die Betriebe einnehmen, ähnlich wie die...

  5. gta sanandreas stories: hallo,ich hab im internet ein foto von gta sanandreas stories gesehen hier ist die internet adresse guckt etwas nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Psps und san andreas kaufen