Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    g-psp g-psp ist offline

    gta sanandreas stories

    hallo,ich hab im internet ein foto von gta sanandreas stories gesehen hier ist die internet adresse

    guckt etwas nach unten .


    Google-Ergebnis für http://www.vgboxart.com/boxes/PSP/3654-orig.jpg

  2. Anzeige

    gta sanandreas stories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: gta sanandreas stories

    Zitat g-psp Beitrag anzeigen
    hallo,ich hab im internet ein foto von gta sanandreas stories gesehen hier ist die internet adresse

    guckt etwas nach unten .


    Google-Ergebnis für http://www.vgboxart.com/boxes/PSP/3654-orig.jpg

    nein es wird kein gta san andreas stories für die psp geben also es ist noch nicht in planung

  4. #3
    g-psp g-psp ist offline

    AW: gta sanandreas stories

    also ist das foto nicht orginal

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: gta sanandreas stories

    Also ohne Quellen bringst hier nix ich schließe erstmal.

  6. #5
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: gta sanandreas stories

    Stellvertretend für Jinx soll ich noch sagen:

    1. Das die San Andreas-Karte NIE auf ein UMD passt.
    (4 Inseln auf 1.87 GB, unmöglich)

    2. Das Bild ist ein Fake: Wenn man genau hinsieht merkt man das es oben heller ist als unten.

    3. Rockstar arbeitet an einem anderen Spiel.

Ähnliche Themen


  1. gta sanandreas mod insterliren?: hi leute ich habe mir mod's für gta sanandreas runtergeladen aber ich brauche noch 1 mod insterlirer wist ihr wo es einen gibt???:confused:

  2. GTA sanandreas savegame: Hey wollte mal diesen therad aufmachen weil es ja schon ein GTA 4 savegame therad gibt wiso dann keinen GTA san andreas savegame therad:confused:...

  3. gta sanandreas multi: wie benutzt man man denn sa andreas multi ß..................erst intalieren und...

  4. störungen bei gta sanandreas: hallo leute....! ich habe mir gta san andreas gekauft, mindestvoraussetzungen gelesen habe ich installiert, als ich das spiel gestartet hab,...

  5. GTA Sanandreas: Hey hat jemand GTA Sanandreas auf den pc und weis wie man heruntergeladene autos in das spiel hineinfügt