Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    jamsb jamsb ist offline

    Böse hab ein problem!!! hilfe

    hab ein demo bei your psp gedownload ein fussballspiel hab ich das gestartet . das problem ist das ist wie ein umd gestartet war normal und dann war es schwarz und ist automatisch ist das psp abgeschaltet ist das normal oder so und warum geht das demo nicht mein firmware
    ist über 4.00 hilfe !!!!!! lg jakup

  2. Anzeige

    Böse hab ein problem!!! hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: hab ein problem!!! hilfe

    Du meinst sicherlich world tour soccer?
    Downloade es nochmal es gibts zwei version nimm world tour soccer 2 die hat, jedenfalls bei mir damals besser gelaufen *_+

  4. #3
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: hab ein problem!!! hilfe

    KAnnst du bitte in verständlichen Sätzen schreiben. ICh musste das 2mal lesen bis ich es verstanden haben. AUßerdem welche Demo hast du.

  5. #4
    iRonix

    AW: hab ein problem!!! hilfe

    Zitat jamsb Beitrag anzeigen
    es geht kennt jemand eine demo seite auser your psp ohne usb kabel runterladen kann
    ich denke das solltest du in einem neuen thread fragen und da dein problem gelöst wurde denke kann dieser thread geclosed werden oder??

  6. #5
    jamsb jamsb ist offline

    Reden AW: hab ein problem!!! hilfe

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    ich denke das solltest du in einem neuen thread fragen und da dein problem gelöst wurde denke kann dieser thread geclosed werden oder??
    wie macht mann das

  7. #6
    iRonix

    AW: hab ein problem!!! hilfe

    Zitat jamsb Beitrag anzeigen
    wie macht mann das

    xD keine sorge das machen die mods du musst nur sagen dass dieser thread geclosed werden kann. nur um sicherzugehen

    geclosed = keiner kann mehr hier reinschreiben weil es nicht mehr nötig is aber du kannst es dir jederzeit nochmal durchlesen

  8. #7
    jamsb jamsb ist offline

    AW: hab ein problem!!! hilfe

    closed =) =)

  9. #8
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: hab ein problem!!! hilfe

    @jamsb :
    Du kannst nicht closen!
    Sowas können nur mods für den jeweiligen Bereich.
    Schreib mich an wenn du willst das im PSP-Bereich in Thema von dir geschlossen wird.

    *Closed*

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Problem Hilfe!: Hi leute ich habe mir GTA 4 für den Pc gekauft und mußte feststellen, dass ich die Texturenqualität nicht umstellen kann:mad: und sie konstant auf...

  2. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  3. Problem ..hilfe!!: hi, ich hab ein problem mit meinem laptop, und zwar "friert" der display nach einiger zeit ein. wenn ich z.B eine stunde weg war und dann wieder...

  4. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  5. Hilfe Problem!!!: ich wollte auf der wii zelda ocarina of time spielen und dann steht das dieses spiel nur im 60 hz modus spielen kann dann habe ich auf 60hz...