Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    Habe ne PSP slim lite mit ofw 3,90 möchte nun 3,90m33

    Habe ne PSP slim lite mit ofw 3,90 möchte nun 3,90m33
    meine frage was brauche ich ausser pandora battery und magic stick
    noch alles ?
    eggentlich ja nix aber was muss ich auf den stick alles daruf machen und mit welchen programm ?
    und wenn ich dann beiders rein packe was muss ich dan beachten ?

  2. Anzeige

    Habe ne PSP slim lite mit ofw 3,90 möchte nun 3,90m33

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Habe ne PSP slim lite mit ofw 3,90 möchte nun 3,90m33

    musst deinen akku aufmachen, aber du kannst hier fragen im forum ob es dir jemand macht,einfach hinsachicken und sie schicken es wieder zurück,so hab es ich auch gemacht...

  4. #3
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Habe ne PSP slim lite mit ofw 3,90 möchte nun 3,90m33

    schreib mal Norbert-Fussel aus dem Forum an

  5. #4
    Fabi1712 Fabi1712 ist offline
    Avatar von Fabi1712

    AW: Habe ne PSP slim lite mit ofw 3,90 möchte nun 3,90m33

    habe es nun schon geschaft mithilfe einer psp fat mit cfw

Ähnliche Themen


  1. Möchte einen 60 Zoll kaufen, habe aber zweifel an 720p: Hi, wie der Titel sagt, fällt meine Entscheidung für einen 60 Zoll sehr schwer wenn ich daran denke, dass in dieser Größe selbst 720p Bilder sehr...

  2. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  3. Möchte lieber XP, habe keine Treiber: Hi, ich habe mir gestern einen Laptop zugelegt und zwar das HP Notebook DV6286 EU. Es war von Anfang an Vista drauf, aber ich bin noch nicht...

  4. Möchte lieber XP, habe keine Treiber: