Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    HalfByteLoader auch für <3000 9c 6.31>?

    Moin, Genossen.
    Ich habe hier etwas Interessantes gefunden:
    [Sammelthread]Half Byte Loader - Tutorials,Tests,Homebrews (Update : NOOB Sicher )
    Heisst das, dass auch ich, mit meiner <3000 9c 6.31> zb N64 spielen kann?
    Oder geht das nur mit der 1k/2k/GO?

  2. Anzeige

    HalfByteLoader auch für <3000 9c 6.31>?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP-Hilfe PSP-Hilfe ist offline
    Avatar von PSP-Hilfe

    AW: HalfByteLoader auch für <3000 9c 6.31>?

    Ja dank dem Everybodys Golf Exploit jetzt auch auf der 6.31.
    Habe selbst meine Go auf 6.31 geupdatet.
    Geht natürlich auch auf der 3000, brauchst halt eine Everybodys Golf UMD oder das Spiel aus dem PSN Store falls es noch nicht gepatcht wurde

Ähnliche Themen


  1. Kann man mit der psp auch andere dinge downloaden nicht nur vom store sondern auch von google oder ?: Hallo, Ich habe eine frage und zwar möchte ich mir eine psp zulegen und ich möchte wissen ob man da auch andere sachen downloaden kann also nicht...

  2. Homebrews nun auch auf der PSP 3000!! HEN released!: Breaking NEWS!!! : Nun wurde endlich der Homebrew Enabler (HEN) released, der es erlaubt, Homebrews (keine ISOs !) auf allen PSPs zu starten. Ich...

  3. CFW auf 3000: Nach der Entdeckung des Gripshift Exploits für PSP-3000 ist wieder Leben in der PSP Hacker Szene, fieberhaft wird nun versucht die unhackbare...

  4. Lg 3000 lg 32: LG 32 LG 3000 32 Zoll / 80 cm 16:9 "HD-Ready": Amazon.de: Elektronik Ich hab eine Frage zu siesem Fernseher und zwar moechte ich ihn mit zulegen...

  5. 32 - Lg 3000: hallo leute, ich wollte mir in nächster zeit einen gescheites tv gerät kaufen. habe mich jetzt mal ein bisschen durch das forum gelesen und...