Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97
  1. #1
    meikelJay meikelJay ist offline
    Avatar von meikelJay

    Frage Harry Potter und der Orden des Phönix

    ich hab probleme bei der suche der DA mitglieder ich hab einen angezeigt in der gaertnerei (ich muss durch so ne grosse tuer die nich aufgeht) und einen im vorgarten der gaertnerei und dann hab ich noch einem im jungenschlafsaal
    kann mir jemand weiterhelfen ???
    danke fuer die antwort

  2. Anzeige

    Frage Harry Potter und der Orden des Phönix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hockeyfred13 Hockeyfred13 ist offline
    Avatar von Hockeyfred13

    Idee Ich habe ein Problem bei Harry Potter und der Orden des Phönix

    Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann:
    wenn man bei dem Spiel Ginny Weasley den Trank aus dem Raum von Umbrige holen soll und dann zurück in den Jungenschlafsaal geht, um den Tarnmantel abzulegen, kann ich Ginny Weasley nicht mehr ansprechen, aber auf der Karte wird immernoch eine Aufgabe im Gemeinschaftsraum angezeigt. Ist das normal?? Mach ich etwas falsch oder kennt jemand die Lösung.

    Viele Grüße Hockeyfred13

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Ich habe ein Problem bei Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Hockeyfred13 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann:
    wenn man bei dem Spiel Ginny Weasley den Trank aus dem Raum von Umbrige holen soll und dann zurück in den Jungenschlafsaal geht, um den Tarnmantel abzulegen, kann ich Ginny Weasley nicht mehr ansprechen, aber auf der Karte wird immernoch eine Aufgabe im Gemeinschaftsraum angezeigt. Ist das normal?? Mach ich etwas falsch oder kennt jemand die Lösung.

    Viele Grüße Hockeyfred13
    Nein, du machst nix falsch, des war bei mir genauso! Du hast die Aufgabe gelöst, ich glaub des liegt an dem Spiel, des geht weg wenn alle beim DA-Treffen erschienen sind.

    LG

  5. #4
    Unregistriert

    Cool AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hallo ich habe eine frage an dich unregestrierter ich habe auch das gleiche problem im Gemeinschafstraum aber kannst du mir sagen wo ich das blonde mädchen finde.und weist du das vom schantz ich weis leider nicht wo der sucher ust wenn du es weist bitte ich um schenll antwort danke schonmal im voraus

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo ich habe eine frage an dich unregestrierter ich habe auch das gleiche problem im Gemeinschafstraum aber kannst du mir sagen wo ich das blonde mädchen finde.und weist du das vom schantz ich weis leider nicht wo der sucher ust wenn du es weist bitte ich um schenll antwort danke schonmal im voraus
    Hi, das Potrait, das den Schnatz sucht ist rechts von einem, wenn man in den Geminschaftsraum kommt. Durch die Kameraperspektive ist es nicht so leit zu sehen. Wenn du das Potrait gefunden hast, musst du einen Tisch oder so was davorstellen, damit du dann das Bild ansprechen kannst. Das Potrait will seinen Schnatz zurück. Im Gemainschaftsraum hängt noch ein Potrait mit einem alten Mann drauf. Neben dem fliegt der Schnatz. Du musst auch diesen Mann ansprechen, dann bekommst du einen neuen Tagespropheten. Welches blonde Mädchen meinst du?

    LG Carina

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Hi,
    ich komm auch nciht weiter bei der AUfgabe wo man die DA Mitgleider holen muss. Bie mir is da noch ein Stern im Gemeinschaftsraum im Raum der Wünsche und in der Biibliotek. Also die Ginny is schon im Raum der Wünsche also müsste in der Bibliothek was sein aber da ist niemand. Kann mir jemand helfen?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    bei mir ist noch so ein aufgabending wo ich die DA mitglieder suchen muss im griffindor gemeinschaftsraum im raum der wuensche und im verwandlung innenhof kann mir da jemand weiterhelfen???

  9. #8
    Unregistriert

    Lächeln AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Das wo sie alle verrät da sblonde ich glaube sie heißt luna aber im Raum der Wünsche ist sie noch nicht da weis jemand wo die ist bitte um schnelle antwort

  10. #9
    sirius sirius ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Ich hätte auch noch drei Fragen. 1.: Bei mir sind noch Aufgabenzeichen im Gemeinschaftsraum und in der Bibliothek Ist das normal oder sind da wirklich noch Aufgaben, denn ich kann da nichts finden. 2.: Ich hab' echt keine Ahnung, wo ich Luna finden kann. 3.:Wie kann ich Reductio lernen. Bitte hilf mir, wenn du kannst! Schon mal danke im voraus.

  11. #10
    sirius sirius ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    bei mir ist noch so ein aufgabending wo ich die DA mitglieder suchen muss im griffindor gemeinschaftsraum im raum der wuensche und im verwandlung innenhof kann mir da jemand weiterhelfen???
    Die Aufgabe im Gemeinschaftsraum ist die mit Ginny Weasly, wenn du die schon erledigt hast ist da nichts mehr zu tun,auch wenn noch ein Zeichen da ist. Im Verwandlung Innenhof steht ein Junge, der wissen will, wo die fünf sprechenden Wasserspeier sind. Diese findest du:
    1.im Klassenzimmer für Verwandlung
    2.vor dem Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
    3.am Außenweg, der zum Zugang zum Innenhof führt
    4.einen, der eigentlich aucham Außenweg stehen sollte, hat jemand vom Sockel gestoßen, das sagt dir der andere am Außenweg
    5. im 4. Stock an diesem äußeren Weg

    PS: ist bei dir kein Aufgabenzeichen in der Bibliothek?

  12. #11
    Unregistriert

    Lächeln AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Zitat sirius Beitrag anzeigen
    Die Aufgabe im Gemeinschaftsraum ist die mit Ginny Weasly, wenn du die schon erledigt hast ist da nichts mehr zu tun,auch wenn noch ein Zeichen da ist. Im Verwandlung Innenhof steht ein Junge, der wissen will, wo die fünf sprechenden Wasserspeier sind. Diese findest du:
    1.im Klassenzimmer für Verwandlung
    2.vor dem Klassenzimmer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste
    3.am Außenweg, der zum Zugang zum Innenhof führt
    4.einen, der eigentlich aucham Außenweg stehen sollte, hat jemand vom Sockel gestoßen, das sagt dir der andere am Außenweg
    5. im 4. Stock an diesem äußeren

    PS: ist bei dir kein Aufgabenzeichen in der Bibliothek?

    Ich ha´be das selbe problem nur bei mir lässt sich der wasserspeier vor dem raum für verteidigung gegen die dunklen künste nicht ansprechen weis einer warum das nicht geht? wen ja dann sagt mir bescheid. DANKE IM VORAUS

  13. #12
    sirius sirius ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich ha´be das selbe problem nur bei mir lässt sich der wasserspeier vor dem raum für verteidigung gegen die dunklen künste nicht ansprechen weis einer warum das nicht geht? wen ja dann sagt mir bescheid. DANKE IM VORAUS
    Tschuldigung, da hab' ich mich wohl geirrt. Der letzte Wasserspeier steht in dem Innenhof, wo du Colin die Kamera bringen musst, ganz hinten die Treppe hoch.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Hallo,
    ICh hätte auch mal eine Frage:
    ICh bin jetzt dort, wo man die ZAhnräder von der Uhr vertauschen muss.
    Ich hab schon alle, bis auf eins neu eingesetzt, aber dieses passt nirgendwo hin.
    Kann mir einer sagen wie das geht?

  15. #14
    Potterfan Potterfan ist offline

    Harry Potter u.d. O. d. Phönix- Hilfe

    Hallo Leute,
    bin neu hier und hab da mal Fragen zu Harry Potter.
    Ich hab mir ne Komplettlösung aus dem Netz gezogen, weil ich nicht weiter kam und steh immer noch vor dem Problem, daß ich Luna nicht finde.
    Bei mir geht kein Weg weiter hinter Hagrids Hütte und da soll sie ja sein. Werd halb wahnsinnig weils nicht weiter geht.
    Kann mir einer helfen?????Ich hab das Gefühl bei mir geht vieles nicht, was in der Lösung steht, obwohl di3e auch für die PSP sein soll!

    Danke im voraus!!!

  16. #15
    schasch

    AW: Harry Potter u.d. O. d. Phönix- Hilfe

    hallo,

    ich hab den weg auch erst nich gefunden, aber er is wirklich da. geh links an der hütte vorbei in richtung wald, dann müsstest du ihn finden. dort findest du übrigens auch 2 der tierspuren die du suchen musst.

    bei weiteren fragen schick mir ne pn

  17. #16
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Harry Potter u.d. O. d. Phönix- Hilfe

    hallo und willkommen im Forum,
    normalerweise ist es üblich in jedem Forum erst einmal die Suchfunktion zu benutzen, denn hierzu gibt es bereits mehr als einen Frage-thread.

    Vielleicht wird euch ja hier geholfen...auch wenn du neu bist, aber stöbern würde wirklich nicht schaden!!!

    Harry Potter und der Orden des Phönix

  18. #17
    schasch

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    also an alle die die luna noch suchen.

    geht zu hagrids hütte und dann links vorbei. da führt ein weg in den wald. hier findet ihr auch 2 der 3 tierspuren. luna wartet dort mit diesen komischen fliegenden tieren. ihr müsst dann zu viert das futter für die tiere von ganz unten nach ganz oben bringen, dann habt ihr luna

    ich hab jetz aber eine frage. wo finde ich lunas kleidung? die soll ja irgendwo in hogwarts verteilt sein?!

    ich bin schon so weit dass ich alle DA mitglieder hab, aber kann malfoys bande nicht besiegen, die mit umbridge in den raum der wünsche stürmt. jemand einen tipp?

  19. #18
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Hallo, auch ich habe ein problem. das buch in der bibliothek fliegt einfach nicht vom regal. ich habe alle anderen aufgaben erledigt, schon jede menge tagespropheten gesammelt und den schnatz habe ich auch schon. bin im ganzen schloss rumgelaufen........wo GENAU muss ich den tisch hinstellen, damit das buch wegfliegt. ich hatte ihn jetzt einmal rund ums regal und bin raufgeklettert....es fliegt nicht.. und ist es richtig, dass das buch gleich auf dem ersten regal beim linken durchgang vom lesesaal aus liegt?????? bitte helft mir...ICH VERZWEIFLE!!!!!!

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Ich habe ein Problem bei Harry Potter und der Orden des Phönix

    Zitat Hockeyfred13 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe, das mir jemand helfen kann:
    wenn man bei dem Spiel Ginny Weasley den Trank aus dem Raum von Umbrige holen soll und dann zurück in den Jungenschlafsaal geht, um den Tarnmantel abzulegen, kann ich Ginny Weasley nicht mehr ansprechen, aber auf der Karte wird immernoch eine Aufgabe im Gemeinschaftsraum angezeigt. Ist das normal?? Mach ich etwas falsch oder kennt jemand die Lösung.

    Viele Grüße Hockeyfred13
    du musst den tarnmantel wieder in die truhe beim jugendschlafsaal legen und dann mit ginny reden. bei mir ist es dann gegangen

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hey,komme bei der suche meines letzten DA-Mitglied in der bibliothek nicht weiter. Auf meiner karte steht noch das da ne Aufgabe wäre. finde da aber nix. habe den 2 typen da schon die bücher vom regal auf den kopf gehaun. weis nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen? Danke im voraus!!!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Orden des Phönix: Harry Potter und der Orden des Phönix System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy

  2. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  3. Harry Potter Orden des Phönix: Hallo Leute! Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber...

  4. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Grtnereien Otter

burning series un der orden des phoenix

http:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-harry-potter-und-der-orden-des-phoenix-26452page5

hp orden des phoenix tarnumhang