Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
  1. #21
    -Champion100- -Champion100- ist offline

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hat wer ein savegame??

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    brauche hilfe bei dem DA - Mitglied in der Bibliothek, was muss ich machen?

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    brauche hilfe bei dem DA - Mitglied in der Bibliothek, was muss ich machen?
    Tut mir Leid aber ich kann dir nicht helfen ich habe selber ein problem in der Bibliothek fliegt das Buch nicht vom regal wo muss ich den tisch hinstellen???Bitte schreib wenn du es weißt

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Hallo!
    Wenn man das Buch vom Schrank locken will, muss man den Tisch und den Schrank(einen kleineren) vor das Regal mit dem Buch oben daruf stellen und dann zuerst auf den Tisch und dann auf den Schrank klettern,dann fliegt das Buch weg und ihr könnt es dann kriegen.

    Mit dem Wasserspeier vor dem raum für verteidigung für die dunklen Künste kann man erst reden,wenn man einem Jungen im Raum für Verteidigung gegen die dunkeln künste hilft sein Buch von einem Regal zu holen.



    Aber ich hab auch noch mal eine Frage,kann mir jemand sagen, wie viele DA-Mitglieder ich finden muss?
    Und ist die Aufgabe mit Ginny wirklich gelöst wenn ich ihr den Tank gebracht hab erledigt, obwohl da noch ein Aufgabenzeichen ist?

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey,komme bei der suche meines letzten DA-Mitglied in der bibliothek nicht weiter. Auf meiner karte steht noch das da ne Aufgabe wäre. finde da aber nix. habe den 2 typen da schon die bücher vom regal auf den kopf gehaun. weis nicht mehr weiter, kann mir jemand helfen? Danke im voraus!!!

    Hallo!In der bibliothek steht noch ein DA-Mitglied an einer Seite eines Tisches. Der gibt dir ein paar Aufgaben(du musst ihm zum Beispiel das Monsterbuch der Monster holen und einen Trank...) und wenn du die erledigt hast, kommt er auch zum DA-Treffen.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!In der bibliothek steht noch ein DA-Mitglied an einer Seite eines Tisches. Der gibt dir ein paar Aufgaben(du musst ihm zum Beispiel das Monsterbuch der Monster holen und einen Trank...) und wenn du die erledigt hast, kommt er auch zum DA-Treffen.
    da nke! aber da is keiner,nur der typ unter dem regal

  8. #27
    micodinho micodinho ist offline

    Harry Potter und der Orden des Phönix(PSP)

    Hallo,ich brauche mal hilfe bei meiner PSP!Ich habe mir letztens Harry Potter und der Orden des Phönix gekauft nun so einfach ist es gar nicht ich komme da wo man die klamotten von RON in die Kiste zauber soll nicht weiter!Da steht immer man soll X und dreieck drücken wenn ich das mache zaubert Harry die kalmotten immer zusich hin aber sie gehen nicht hoch egal was ich mache ich krige noch ne krise!!!!! BITTE HELFT MIR BITTE!!!!!!!

  9. #28
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    Frage HILFE!?! ich komme hp odp ned weiter

    HILFE!?! ich komme hp odp ned weiter
    Also
    ich habe das spiel harry potter und der orden des phönix für psp...
    nun ja ich weis ned wie ich jetzt hier in dem spiel weiter komme
    also... ich bin bei padma und pavati patil in der bibliothek und soll den plappertrank in den lautsprecher kippen
    als in der bibliothek sind nur 2 große schränge die ich mit wingardium leviosa bewegen kann
    die hab ich vor den lautsprecher gestellt damit ich an den lautsprecher komme aber ich komme mit harry ned auf dieses bücherregal drauf
    kann mir da jemand helfen???
    ich bin schon am verzweifeln

    thx schonmal für eure hoffentlich bald kommenden beiträge

  10. #29
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: HILFE!?! ich komme hp odp ned weiter

    Dafür gibt es schon einen Thread, aber hier ein GameFaq das ist leider auf Englisch aber ich schätze mal du kriegst das schon hin. ^_^

    EDIT:// falscher Link ^_^


    hier ein anderer auf deutsch. Ich HOFFE du kannst damit was anfangen.

    TippBot: Harry Potter und der Orden des Phönix - Walkthroughs & Game Guides

  11. #30
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    AW: HILFE!?! ich komme hp odp ned weiter

    hi
    aber das sind nur tipps für die ps2 aber ich komme bei dem spiel für die psp ned weiter
    aber trotzdem thx

  12. #31
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: HILFE!?! ich komme hp odp ned weiter

    kk gut ok ich hab mist gebaut. Aber hier die Komplettlösung. ^_^

    http://www.trickz.de/go/harrypottero...3b35a086d1f69/

  13. #32
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    AW: HILFE!?! ich komme hp odp ned weiter

    thx thx
    ich bin ein guter gamer aber ich komme nochimmer ned weiter
    naja ich versuchs mal weiter
    weil in der bibliothek gibts keine bänke^^
    naja aber trotzdem vielen dank

  14. #33
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hi kann mir denn jetz vllt jemand weiterhelfen der das spiel harry potter und der orden des phönix für die psp hat

    also ich bin ja bei der aufgabe in der bibliothek wo ich diesen plappertrank in die lautsprecher kippen muss
    und bei dem lautsprecher in der bibliothek komme ich ned weiter weil ich die regale ned hochkomme und bänke sind in der bibliothek auch keine

    help me please^^

  15. #34
    Sunnystarlett Sunnystarlett ist offline
    Avatar von Sunnystarlett

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Zitat Jayemma Beitrag anzeigen
    hi kann mir denn jetz vllt jemand weiterhelfen der das spiel harry potter und der orden des phönix für die psp hat

    also ich bin ja bei der aufgabe in der bibliothek wo ich diesen plappertrank in die lautsprecher kippen muss
    und bei dem lautsprecher in der bibliothek komme ich ned weiter weil ich die regale ned hochkomme und bänke sind in der bibliothek auch keine

    help me please^^
    Hallo Jayemma,

    in der Bibliothek ist doch aber der Tisch und das kleine Bücherregal, welche man schweben lassen kann. Die brauchte man doch auch um ziemlich am Anfang das Buch vom großen Bücherregal runter zu holen.

    Hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Glück

    Liebe Grüße

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Hallo ich habe auch mal eine Frage:

    Ich suche den Verwandlung-Innenhof.
    Wie komme ich da genau hin??

    Ich habe alles durchsucht aber leider nichts gefunden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal im Voraus.

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe auch mal eine Frage:

    Ich suche den Verwandlung-Innenhof.
    Wie komme ich da genau hin??

    Ich habe alles durchsucht aber leider nichts gefunden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal im Voraus.

    Select und dann hast du die karte des rumtreibers dann ganz hinten in der lisze nach Verwandlung-Innenhof gucken dann x und den fußspuren folgen

  18. #37
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Hallo, ehm, also das buch vom jungen in verteidigung gegen di dunklen künste, da komm ich nicht weiter, ich hab schon alle anderen da-mitglieder versammelt, aber diesen kanben nicht...jetzt komme ich nicht weiter...man muss di 3 tische aufeinander tun, nicht? und dann? man darf ja denn zauberstab nicht verwenden...da komm ich einfach nicht hin...kann mir da vielleicht jemand helfen? wäre sehr lieb! danke im voraus!! lg

  19. #38
    Unregistriert

    Lächeln AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Zitat sirius Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, da hab' ich mich wohl geirrt. Der letzte Wasserspeier steht in dem Innenhof, wo du Colin die Kamera bringen musst, ganz hinten die Treppe hoch.
    Ich habe alle Wasserspeier angesprochen ,aber jetzt kann ich den jungen im Verwandlungsinnenhof nicht mehr ansprechen weiß jemand was??
    Danke Im foraus.

  20. #39
    lolhol

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, ehm, also das buch vom jungen in verteidigung gegen di dunklen künste, da komm ich nicht weiter, ich hab schon alle anderen da-mitglieder versammelt, aber diesen kanben nicht...jetzt komme ich nicht weiter...man muss di 3 tische aufeinander tun, nicht? und dann? man darf ja denn zauberstab nicht verwenden...da komm ich einfach nicht hin...kann mir da vielleicht jemand helfen? wäre sehr lieb! danke im voraus!! lg
    Ich kann dir auch net helfen ich hab dasselbe problem.Bitte helft uns!!

  21. #40
    Unregistriert

    Frage AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Wasserspeier angesprochen ,aber jetzt kann ich den jungen im Verwandlungsinnenhof nicht mehr ansprechen weiß jemand was??
    Danke Im foraus.
    du musst einen nach dem anderen ansprechen (du findest alle mitm ner beschreibung mind. in englisch im netz) und dann sofort zum da-mitglied gehen, dann gehts, hab das beim ersten mal auch nich kapiert^^
    aber eben, also bei umbrigde im zimmer mit dem heft komm ich nicht weiter, ich hab das game in englisch und da sagt ginny doch noch was, von wegen filch und fred und george. hängt das zusammen? was muss man da machen? alle anderen da-mitglider hab ich nämlich scho... danke

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Orden des Phönix: Harry Potter und der Orden des Phönix System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy

  2. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  3. Harry Potter Orden des Phönix: Hallo Leute! Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber...

  4. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Grtnereien Otter

burning series un der orden des phoenix

http:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-harry-potter-und-der-orden-des-phoenix-26452page5

hp orden des phoenix tarnumhang