Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 97
  1. #41
    Unregistriert

    Frage AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Wie bekomme ich das buch von dem jungen im klassenraum für vür verteidigung gegen die dunklen Künste ? Bitte antwortet schnell!!
    Danke im Foraus

  2. Anzeige

    Frage AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Wie in Gottes Namen setz ich Wingardium leviosa ein?
    Bin ganz am anfang in diesem raum aber irgendwie funzt des nicht

  4. #43
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    tjaa und ihc bin FERTIG habe 100% hehe also wenn ihr Hilfe braucht schreibt mir

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Zitat Linkin Parklerin Beitrag anzeigen
    tjaa und ihc bin FERTIG habe 100% hehe also wenn ihr Hilfe braucht schreibt mir

    ja ich brauch hilfe !!!dringend!!!

    also ich habe harry potter udodp auch für PSP
    ich habe 94% bei jedem haus und mir fehelen genau 8 tagesprpheten
    ausserdem setht bei mir im gryffendor gemeinschafts raum immer noch ein aufgaben kreuz

    geht das erst weq wenn ich alle tagespropheten habe und bei den häusern alles auf 100% sind???



    P.S.
    wenn es jemnd weis der kann mich sehr sehr sehr gerne bei icq adden
    meine nummer ist: 430-681-118

  6. #45
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hey du. leider habe ich keine Ahnng was du meinst..ich musste nichts mit tagesphrofeten oder so suchen sry

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Zitat Linkin Parklerin Beitrag anzeigen
    hey du. leider habe ich keine Ahnng was du meinst..ich musste nichts mit tagesphrofeten oder so suchen sry
    du hast das aber doch auch für die psp oder???


    aber weist du denn warum da noch ein aufgaben kreuz ist?

  8. #47
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    ich hab die psp2 tut mir leid vill. sind da die spiele anders oder so,,,

  9. #48
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    also hast du slim and lite?
    aber das sind nur andere sachen an der grafik und so weiter?!
    sind die verpackungen denn ganz normal???

    weil ich hab noch nie ne hülle von einer "psp2" gesehen

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    kann mir viilleicht jemand sagen, was der auftag von ginny (bei der suche nach allen mitgliedern) genau ist, und was zu tun ist!?
    wie lerne ich reducto?
    thx

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hey hey hänge gerade auch bei dem spiel... ich mache grade die aufgabe in der bibliothek und muss den kopflosen nick nach seinem gebutsjahr fragen aber den finde ich nicht?? kann mir jemand helfen?? spiele es für die psp danke schon im vorraus...

  12. #51
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    huhu mister oder miss xy unbekannt

    alsow pass auf wenn du oben auf den treppen stehst ja, gehst du zu dem von harry aus rechtem bücherregal am linken ende..dann müsste er von alleine auftauchen..wenn nicht, bewege dich weiter in der nähe...

  13. #52
    Unregistriert

    Frage AW: Harry Potter u.d. O. d. Phönix- Hilfe

    Zitat schasch Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich hab den weg auch erst nich gefunden, aber er is wirklich da. geh links an der hütte vorbei in richtung wald, dann müsstest du ihn finden. dort findest du übrigens auch 2 der tierspuren die du suchen musst.

    bei weiteren fragen schick mir ne pn
    ich werde noch blöd . wenn ich von mir augesehn links gehe finde ich keinen weg.
    bist du es in einer bestimmten reinfolge gegangen?

  14. #53
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hey du..leider verstehe ich nicht genau,was du möchtest alsu sei bite so lieb und beeschreibe das mal genauer

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phönix(PSP)

    Du musst einmall kurtz X und danach schnell das dreieck drücken so fast fliesend und aber dreieck gedrückt halten bis er dan den zauberstarb so kreisd dan loslassen und halt in die kiste packen ! Noch viel spaß

  16. #55
    Unregistriert

    Rotes Gesicht hilfe: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Hallo! Ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht bei einer frage weiterhelfen kannst?
    Ich bekomme das buch von der bibliotek nicht vom schrank herunter weißt du vielleicht wie
    ich das schaffe bitte antworte mir
    Lg. sandra

  17. #56
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hallo

    also pass auf

    so weit ich mich erinnern kann steht in dem raum ein tisch?

    denn musst du glaub ich immer mit dem flugzauber da xD an die entsprechenden regale hinstellen und hochklettern das fliegt glaub ich 1-3 mal zu einem anderen regal,bis es sich auf den tisch legt

    ich hoffe ich konnte helfen

  18. #57
    Unregistriert

    Frage AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Hallo

    ich bin da wo man die Mitglieder der DA suchen muss.
    Hab auch fast alles abgearbeitet, bis auf Ginny und ihr Doxygift in Umbridges Büro
    jetzt steh ich vor der Treppe in Verteidigung gegen die dunklen Künste, komm allerdings nicht hoch. Weder mit Tarnumhang noch ohne.

    Wer kann mir helfen?

    Schon mal im voraus Vielen

  19. #58
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hey du Ö.ö das is komisch :O da kann ich dir leider auch nicht helfen

    aberbist du vorher hochgekommen oder so?

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    Hallo Ich brauche mal hilfe ich hab des spiel vor zwei tagen bekommen oder so.. habe gespielt habe auch allee aufgaben erledigt . Ausser das noch zwei sterne offen sind eine Im Gemeinschaftraum da wo ich jetzt hier gelesen hab auch nahc der aufgabe der stern vorhanden bleibt. und einer Verwandlungs Innenhof.. ich weiß jetzt nur nicht wie es weiter geht der zeigt an ich soll noch DA Mitglieder suchne aber ich find keine und die Aufgabe Im Verwandlungs Innenhof verstehe ich auch nicht ich find da niemanden.. der mir ne aufgabe geben könnte.. ich hab keine ahnung genau so wie mit Wasserspeier bei wem muss ich des sagen..? wo die 5 stehen.?



    Ich bitte um schnelle anntwort weil bin shcon beinahe am ausrasten..

  21. #60
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Harry Potter und der Orden des Phoenix

    hallo du

    im verwandlungsinnenhof müsste so weit ich weis die schlangengrube sein?!

    also das spiel meine ich..dahinter steht noch ein mädchen. sie is der champion von grivendoor ;D

    sie is champion von jedem der spiele dort.. du musst sie noch besiegen

    glg simone

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter und der Orden des Phönix: Harry Potter und der Orden des Phönix System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy

  2. Harry Potter und de Orden des Phönix: Kann man das auch im Multiplayer spielen?? Wenn ja mit bis zu wie vielen Personen???

  3. Harry Potter Orden des Phönix: Hallo Leute! Bitte, brauche dringend Hilfe! Ich komm beim Harry Potter Spiel nicht weiter. Ich brauch nur noch ein DA Mitglied: Cho Chang. Aber...

  4. Zu Harry Potter und der Orden des Phönix: Hallo ich suche einen Cd Key für Harry Potter und der Orden des Phönix Habe mein Cd key i-wie verloren :D Nja Ich danke für hilfe. Mfg. ...

  5. Harry Potter und der Orden des Phönix:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Grtnereien Otter

burning series un der orden des phoenix

http:www.forumla.def-sony-psp-forum-29t-harry-potter-und-der-orden-des-phoenix-26452page5

hp orden des phoenix tarnumhang