Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pumpkin Pumpkin ist offline

    hen d oder Homebrew Enabler

    Hi, also ich versuche schon den ganzen tag (es ist bereits 23 Uhr) rauszukriegen was es mit dem Hen d aufsich hat. Ich hatte vor mir eine neue Firmware aufzuspielen und dazu müßte ich laut Anweisung den hen d starten. Also hab ich mir die drei Ordner (checkworks, devhook, MS_ROOT) die dazu gehören downgeloaded und weiß jetzt nicht weiter oder wohin damit. Vieleicht hats hier ja mal einer drauf und kann mir helfen. Danke schonmal

  2. Anzeige

    hen d oder Homebrew Enabler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii Freak 1992 Wii Freak 1992 ist offline
    Avatar von Wii Freak 1992

    AW: hen d oder Homebrew Enabler

    also welche FW haste den auf deiner PSP?

  4. #3
    Pumpkin Pumpkin ist offline

    AW: hen d oder Homebrew Enabler

    ich hab das ta-082 board mit firmware 2,71. habs mittlerweile aber schon hinbekommen das ganze du downgraden. sind im ganzen netz echt nur scheiß anleitungen zu finden. wenn man totaler newby ist kapiert man da erst nix.

  5. #4
    roter lehrling

    Beitrag AW: hen d oder Homebrew Enabler

    Kann mir jemand die Einstellungen zu devhook 0.46 im Menü sagen? Habe es mit dem ultimate installer v1.1.1 installiert, doch wenn ich dev0.46 starte, steht im Menü kein umd-mount, muss das da stehen? ich benutze keine isos nur umd-disks, was soll man den auch mit ner 32mb anfangen können! Im Flashrom soll man ja nichts ändern, die Einst. ist auf "backup config.", was is'n des, ist das gut? 'sonst hab ich gehört v0.45 soll sicherer sein, der schreibt nicht auf'n flash, stimmt das?

Ähnliche Themen


  1. Wii mit Chip oder Homebrew?: Hey! Ich habe vor mir eine Nintendo Wii zu kaufen. Habe hier im Forum auch schon ein wenig gelesen aber habe trotzdem noch einige Fragen. Bei dem...

  2. USB defekt oder durch Update des homebrew deaktiviert?: Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wir hatten vor 3 Tagen eine Wii Session. Bin kurz Bier holen gegangen und in der Zeit hat ein Freund (erstes mal an...

  3. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  4. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i