Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    hilfe bei smackdown vs raw 2009

    hallo ich wollte fragen ob ihr wisst wie man musik für wrestler auf die psp draufmacht???
    thx im vorraus

  2. Anzeige

    hilfe bei smackdown vs raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    clear clear ist offline

    AW: hilfe bei smackdown vs raw 2009

    Kannst du dich bitte besser ausdrücken?

    Was willst du jetzt genau?

    Musik für Wrestler?

  4. #3
    king pfingsten king pfingsten ist offline
    Avatar von king pfingsten

    AW: hilfe bei smackdown vs raw 2009

    jo also ich will die tittelmusik bestimmter wrestler zum beispiel r-truth weil ich den erstellt habe und jetzt will ich das bei seinem entrence seine musik läuft

Ähnliche Themen


  1. WWE SmackDown vs. Raw 2009: SmackDown vs. Raw 2009 http://www.forumla.de/bilder/2008/06/793.jpg Systeme:Ps3,Xbox360,Ps2,Wii,Nintendo DS Relase: November 2008 ...

  2. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  3. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi, ich hab ne Frage, man kann bei Smackdown vs Raw 2009 beim Eingang und nach dem Sieg den wrestler steuern (was für eine bewegung sie machen...

  5. WWE SmackDown vs. Raw 2009: Das Spiel wurde ja schon angekündigt! Nun gibt es auch erste Infos zu diesem Spiel speziell für Wii und DS. Lasst sie euch ruhig selbs durch den...