Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BulletToothKitty BulletToothKitty ist offline
    Avatar von BulletToothKitty

    Hilfe benötigt (Harry Potter Jahre 1-4)

    Ich bin gerade im dritten Jahr und hänge im Honigtopf fest.
    Es geht darum, die Leute im Honigtopf abzulenken damit Harry raus gehen kann.
    Aber wenn ich das mache, bleibt Harry einfach unten stehen. Was soll ich denn noch machen?
    Ich bitte um Hilfe, wäre echt dankbar.
    Ach ja und kommt mir bitte nicht mit: "Halte select gedrückt..."
    Ich bin dauernd aus dem Spiel geflogen und kam nicht mehr rein, also bitte Hilfreiche Tipps.

    Liebe Grüße
    BulletToothKitty

  2. Anzeige

    Hilfe benötigt (Harry Potter Jahre 1-4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. suche ne Lösung zu Lego Harry Potter Jahre -7: Hi ich suche ne Deutsche Lösung zu dem PSP Spiel lego harry Potter die Jahre 5-7

  2. Harry Potter odP-Hilfe!: Hallo! Ich habe mir die Threads durchgeschaut und dieses Thema nicht gefunden. Falls es schon existiert, entschuldige ich mich. Also... ich...

  3. "LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4" Trophies: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/83227d1278420805-ps3-coverbilder-253208-cover_hires.jpg ...

  4. Harry Potter Hilfe: Hallo, da ich ein großer HP Fan bin, wollt ich nun mal schauen, wie das Spiel für die WIi dazu ist.hab es mir ausgeliehen und wollt es jetzt...

  5. Harry Potter u.d. O. d. Phönix- Hilfe: Hallo Leute, bin neu hier und hab da mal Fragen zu Harry Potter. Ich hab mir ne Komplettlösung aus dem Netz gezogen, weil ich nicht weiter kam und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lego harry potter honigtopf

lego harry potter der honigtopf