Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133
  1. #21
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    ich hab so ein ähnliches problem...


    ich hab auch ne PSP. Die wollt ich mal mitdem internet verbinden. Da wollt ich etwas wissen: Mein Laptop hat WLAN von sich aus,und hab Kabelinternet da wollt ich wissen ob ich die PSP mit dem internet verbinden kann.

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab so ein ähnliches problem...


    ich hab auch ne PSP. Die wollt ich mal mitdem internet verbinden. Da wollt ich etwas wissen: Mein Laptop hat WLAN von sich aus,und hab Kabelinternet da wollt ich wissen ob ich die PSP mit dem internet verbinden kann.
    Du brauchst einen Router um ein WLan Netzwerk zu erstellen.Das kannst du dann ja mit deinem WLAN-PC machen...

  4. #23
    Unregistriert

    AW:psp downgraden

    wie kann ich die dark alex version 3.03 oe downgraden auf eine normale sony firmware need help wer net wenn hilfe kommt

  5. #24
    Unregistriert

    Lächeln AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    habe ne frage wollte wissen wie ich mit der sony psp online gehen kan bei mir steht immer: Ein verbindungsfehler ist aufgetreten.Beim Versuch, die IP-Adresse abzufragen,ist die Zeit abgelaufen.

    Danke

  6. #25
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    habe ne frage wollte wissen wie ich mit der sony psp online gehen kan bei mir steht immer: Ein verbindungsfehler ist aufgetreten.Beim Versuch, die IP-Adresse abzufragen,ist die Zeit abgelaufen.

    Danke
    Klingt,als wäre die Verbindung schlecht...Fang erstmal an die Kanäle am Router zu ändern,und zu sehen,obs mit nem anderen klappt..

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    hilfe
    ich komm nicht mit meiner psp online
    wenn ich mit der psp scanne dann finde ich meinen router zwar aber wenn die psp die ip-adresse abfragen will kommt die nachicht
    "ein verbindungs fehler ist aufgetreten.beim versuch ,die ip-adresse abzufragen ist die zeit ab gelaufen."
    bitte helft mir.

  8. #27
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    @Unregistriert was für eine Sicherheit hast du eingestellz (WPA, WEP usw.)?
    Das war bei mir nämlich ein Grund für diesen Fehler.

  9. #28
    ze!o ze!o ist offline

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Hi Leute.
    Ich googel mich jetzt schon seit mehreren Tagen durch verschiedene Foren um herauszufinden wie ich mit meiner PSP online kommen. Aber ich habe total keine Peilung von manchen Dingen die gepostet wurden mit denen man normalerweise was anfangen sollte. Jetzt habe ich mich dazu gerungen mich hier anzumelden um mein Problem genauer zu beschreiben in der Hoffnung, dass irgendjemand fähig is einem Noob wie mich Schritt für Schritt zu erklären was und wo ich das ZeuxX eingeben muss damit das endlich mal klappt!
    Was ich habe ist:
    - IP
    -Subnetmaske
    -Standartgateway (<--- wie man diese drei Dinge herbekommt habe ich hier aus diesem Forum: ausführen--->cmd--->ipconfig)
    desweiteren habe ich Informationen über meinen W-LAN Router:
    -SSID
    -Router Pin
    -WPA(PSK) (<--- beeinhaltet voll viel Buchstaben und Zahlen O_o)
    Ich habe mal versucht eine Verbindung zu erstellen mit meiner PSP dort habe ich dann die SSID und den WPA eingegeben.Als ich die Verbindung, getestet habe kam die Meldung: Es konnte keine Verbindung zum Access Point erstellt werden! (w-lan schalter war selbstverständlich an!)
    Den PIN, der bei der PSP dabei war habe ich auf yourgamingname auch eingegeben!
    Ich besitze auch zwei Spiele die man normalerweise Online spielen kann: Fifa07 und Tekken.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....
    Gruß Marcel

  10. #29
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    PSP-NetFrage:

    Wenn ich sagen wir eine 2 oder 6K Leitung hab, beeinflusst DIES auch das "PSP Internet"?
    Brauche bis morgen schnellst möglich eine Antwort >_<

  11. #30
    Heckli Heckli ist offline
    Avatar von Heckli

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    ich möchte auch mal wiss4n

  12. #31
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    voll noob braucht hilfe!!!!!!!!!
    bei mir geht auch kein internet auf die psp

    gibt es jemand der so nett ist und mir das schritt für schritt erklärt!!!!!

    bitte

  13. #32
    DUBBLE_G DUBBLE_G ist offline
    Avatar von DUBBLE_G

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    wo staht der web-schlüssel muss man ihn kaufen oder was

  14. #33
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    der web schlüssel ist ein Verschlüsselung für dein W-Lan, damit sich keine Außenstehenden in dein Netz hacken können!

    Wenn du dich mit Routern nicht auskennst, solltest du eventuell erstmal den Verantwortlichen für das ganze Netzwerk aufsuchen und ihn fragen, ob er dir den Schlüssel nicht rausrückt

    Ansonsten hast du leider Pech und kannst mit deiner psp nicht ins netz.

    Der Schlüssel ist halt wichtig für die Autorisation

  15. #34
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Hi leute bei mir kommt auch immer diese Meldung:"Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten.Bitte überprüfen sie die Sicherheitseinstellungen und versuchen sie es erneut."Aber ich habe ja keinen WEP Key oder etc.

    Am anfang dieses threads hat ja einer das Problem gelöst.und zwar router geschwindigkeit ändern, aber wie macht man das?Und dann wurde noch was mit einer MAC-Adresse geredet das man überprüfen soll ob der router die psp erkennt was er bei mir macht.aber ich hab keine ahnung wie ich die router geschwindigkeit auf hoch stellen soll?Und mein Router heißt Speedport W 701V und der hat W-Lan.

  16. #35
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    wenn du den speedport 701V hast, dann hast du auch ganz bestimmt einen WEP Schlüssel - nur höchstwahrscheinlich hast du davon nie etwas mitbekommen, weil du ihn zuvor nie gebraucht hast.

    Jeder vernünftige Mensch verschlüsselt sein W-Lan, siehe mein Post über dir.

    Einfach mal den Verantwortlichen fragen, der das w-lan eingerichtet hat.

    Sachen wie MAC Adresse und Geschwinigkeit drosseln (falls so etwas überhaupt einen Sinn machen sollte), kannst du alles im Routermenü.

    Wie du dahin kommst?
    Nach deinem Router zufolge einfach mal probieren:

    192.168.2.1

    als URL zu verwenden.
    So kommst du ins Konfigurationsmenü - bringt dir aber alles nichts, weil das ebenfalls durch ein PW gesichert ist und da du auch höchstwahrscheinlich nicht das w-lan selbst eingerichtet hast, brauchst du auch wieder hier die Hilfe derer, die das Netz zum Laufen gebracht haben!

    lg und viel erfolg

  17. #36
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Hehe das passwort ist gespeichert und bei meiner psp sagt das ding das ich keinen wep key hab.Brauch ich nen dynamischen DNS oder so?

  18. #37
    DUBBLE_G DUBBLE_G ist offline
    Avatar von DUBBLE_G

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    wo ist der Verantwortliche für das ganze Netzwerk ???

  19. #38
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Zitat DUBBLE_G Beitrag anzeigen
    wo ist der Verantwortliche für das ganze Netzwerk ???
    lol...wer hat den die PSP ins Leben gerufen?! o_O
    Wer entwickelt das alles für die PSP?
    OMG WER, BITTE GOTT SAG ES MIR O_O


  20. #39
    DUBBLE_G DUBBLE_G ist offline
    Avatar von DUBBLE_G

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    was wo ist er jetzt

  21. #40
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Mein Gott!Wer hat dir den Router angeschlossen?Sag du es uns

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Ich brauche hilfe: Mit Wii online gehen: Hallo. Ich habe zu weinachten mir die wii gekauft. ich will aber unbedingt mit ihr onliene gehen. ich habe den nintendo usbconnektor aber die...

  3. hilfe: online gehen über wlan: habe mir am letzen mittwoch ne Xbox 360 gekauft wollte gegen freitag damit online gehen über wlan wer kann m,ir erklären wie das funktioniert?????...

  4. Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen: Hallo zusammen! Folgende Ausgangsituation: DSL Anschluss Modem über Kabel am PC WLAN Karte im PC Ist es möglich darüber online zu gehen??