Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133
  1. #101
    Unregistriert

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Bitte bitte sag mir mal was SSID heißt...ich mach mein passwort von meiner internetverbindung rein...funktioniert aber nie.... was ist SSID ?? was genau muss ich eingeben?? also passwort vom internet wie am pc??

  2. Anzeige

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Die SSID ist die Kennung/der Name des Routers.
    Man müsste die SSID in den Einstellungen vom Router finden.

  4. #103
    Unregistriert

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    ey leute ich habe eine psp und bei wie kann ich ins internet ich habe genau das gleiche problem wie der erste junge

  5. #104
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Welchen stick brauche ich um Xlink kai nutzen zu können und ins inet zu gehn (unter Vista)

  6. #105
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Ein W-LAN USB-Stick.
    Was für einer dürfte eigentlich egal sein.

  7. #106
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Der stick sollte mit xlink funktionieren oder?


    ATELCO COMPUTER - Artikel-Information

  8. #107
    ultraslan-uk ultraslan-uk ist offline

    Beitrag AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Habe auch das folgende Problem. Hab ein Router von Arcor mit W-Lan. Wenn ich meine daten eingebe sagt er am verbindungstest ständig Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten Es konnte keine verbindung zum Access Point hergestellt werden.
    Prüfen sie die Sicherheitseinstellungen ... usw. Was muss ich machen ???

  9. #108
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    kann mir jmd ein wpa-schlüssel veraten ???????

  10. #109
    Le Fabero

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    also bei mir hat das internet über die psp am anfang noch funktioniert, dann jedoch hab ich nen neues spiel bekommen und die psp-version aktualisiert ( auf version 3.93. ). hab mich echt riesig gefreut, weil ich ne menge neuer inet einstellung für die psp hatte. zb das internet-psp-radio etc. ALLERDINGS kann ich jetzt nicht mehr ins internet mit der psp... ich hab die verbindung bestimmt 100mal neu eingegeben und das auch auf verschiedene arten versucht, am ende ist die sache jeoch immer daran gescheitert, dass die zeit beim überprüfen der IP abgelaufen ist...
    jetzt hab ich das von dem beschleunigen des routers gelesn, weiß aber leider nicht, wie das funktionieren soll, könnte mir da jemand weiterhelfen oder nen guten tipp geben??

    THX im foraus!!!

  11. #110
    Unregistriert

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Srry,
    aber ich versteh es irg wie immernoch nicht,
    ich scheitere immer mit dem passwort oder so
    kann mir bitter wer nochmal alles neu erklären^^

    thx in voraus

  12. #111
    elano_9 elano_9 ist offline

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    ich wohn in einem hochhaus,wenn ich mit der psp nach verbindungen suche dann findet es welche,bei einigen sind keine passwörter verlangt. ich versuche mich zu verbinden bloß da steht immer dass keinen accespoint gibt.kann mir jemand weiterhelfen

  13. #112
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Ich weiß auch nicht wie ich mit meiner PSP ins internet gelange ich würde mich auch freuen wenn mir das jemand zeigen könnt

  14. #113
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Hi ich kriege die PSP Slim & Lite und ich habe gar keine Ahnung wie das mit dem Internet funktionieren soll und was ist überhaupt der Wap Schlüssel???

  15. #114
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    naja wenn du eine Wap verschlüsselung hast dann brauchst du den wap Schlüssel um da rein zu kommen.
    Aber ins internet zu kommen ist eigentlich relativ einfach erstmal lässt du die PSP dein Netzwerk suchen da sollte dann deine SSID(die kennung des Router) angezeigt werden.KAnn auch sein das du die SSID auf Unsichtbar eingestellt hast,dann musst du sie manuell eingeben oder einfach wieder auf sichtbar schalten.
    Die SSID sollte u.a. auch auf der Rückseite des Routers stehen.

    dann wird dir(warscheinlich,weiß ja nicht ob es verschlüsselt ist) auch noch angezeigt das dein Netzwerk vrschlüsselt ist,dazu bräuchtest du den Schlüssel nicht zwangsläufig wap,gibt auch noch andere verschlüsselungen.
    Den schlüssel herauszufinden,da gibts mehrere Wege:einmal du hast ihn dir aufgeschrieben^^ oder du musst in die Router Konfiguration.Um da rein zu kommen gibts den weg:Systemsteuerung---->Netzwerkverbindung--->dann doppelklick auf deine aktive verbindung,steht unter details welche das wäre----->Dann auf NEtzwerkunterstützung und dort den Standartgateway im Browser eingeben (also wie eine Internetadresse)
    Ab da kann ich nicht mehr viel weiter helfen da das bei jedem Router anderst ist aber als erstes musst du ein Paswort eingeben(wenn du das Passwort noch nicht geändert hast dann sollte es '0000' sein,wenn es geändert wurde solltest du in deinen unterlagen nachgucken)
    Und dann bist du in den Router einstellungen da musste dann halt gucken wo der Schlüssel steht relativ einfach,ich z.B. Muss auf Die Schaltfläsche Netzwerk klicken und dann wird da auch schon fast alles angezeigt aber wie gesagt bei jedem unterschiedlich.

  16. #115
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Vielen dank für deine Antwort ich krieg die PSP gebraucht ist das dann anders oder gleich?

  17. #116
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    ob gebraucht oder nicht macht keinen Unterschied

  18. #117
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    ok vielen dank

  19. #118
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    hab noch ne frage

    wie ist das mit dem anmelden bei youpsp.com muss ich das machen und was bringt das?

  20. #119
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Also um Online zu gehen musst du dich nirgends anmelden aber wenn du z.B. sachen aus dem Store(z.B: Demos) ziehen willst oder Online spielen willst musst du dich bei Sony einschreiben lassen.Aber dazu gibt es einen eigenen Menüpunkt in der PSP.
    Und Yourpsp verlinkt doch sowieso zur offizielen seite von Playstation(und darauf bezieht sich obiges)

  21. #120
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    ah ok danke und das ist umsonst?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Ich brauche hilfe: Mit Wii online gehen: Hallo. Ich habe zu weinachten mir die wii gekauft. ich will aber unbedingt mit ihr onliene gehen. ich habe den nintendo usbconnektor aber die...

  3. hilfe: online gehen über wlan: habe mir am letzen mittwoch ne Xbox 360 gekauft wollte gegen freitag damit online gehen über wlan wer kann m,ir erklären wie das funktioniert?????...

  4. Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen: Hallo zusammen! Folgende Ausgangsituation: DSL Anschluss Modem über Kabel am PC WLAN Karte im PC Ist es möglich darüber online zu gehen??