Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 133 von 133
  1. #121
    Sulfur Sulfur ist offline
    Avatar von Sulfur

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Ja es ist umsonst

  2. Anzeige

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    dann weiß ich ja jetzt alles
    nur noch eins
    muss ich mich mit der PSP auf PlayStation - Registrierung anmelden

  4. #123
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    jup das anmelden ist umsonst und dann kannst du dir kostenlose sachen runterladen aber du kannst auch geld auf dein konto einzahlen per Kreditkarte oder PSN card um dir dann sachen im store zu kaufen ist aber nicht zwingend notwendig


    Und das anmelden kannste auf der playstation Homepage machen oder auch direkt über wlan mit der PSP.Macht keinen unterschied.

  5. #124
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    so ich muss euch noch mal Belästigen.Der Wap Schlüssel ist das der Netzwerkschlüssel der auf der Unterseite der Fritzbox steht

  6. #125
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Ja, das ist der WPA-Schlüssel den du brauchst.

  7. #126
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    ok dann kann ich nur sagen vielen dank für die schnelle Hilfe

  8. #127
    Unregistriert

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    ich wollte ml fragen wie ich onliene gehen kann ich weiss net wie dad geht könnte mir einer dabei helfen bitte

  9. #128
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Da es mir jetzt viel zu viel Arbeit wäre das alles aufzuschreiben, verweise ich an ein nützliches Tutorial.
    PSP: Online-Special PSP Review bei Yahoo! Spiele - Games Guide

  10. #129
    Unregistriert

    Frage AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    hallo hab das alles so gemacht nur bei mir kommt immer ein zeitablaufsfehler wie kann ich das verhindern

  11. #130
    Unregistriert

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Allso ich brauche auch Hilfe ich will mit meiner PSP ins Internet und wir haben Wlan

    Aber da stehtas es verbintet

    Dann fragt es die IP Adresse ab (WAS IST IP ADRESSE)

    Dann verbindungs fehler DAs bei der abfragung nach der IP adresse die zeit abgelaufen ist


    ICH BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    thx

  12. #131
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    IP-Adresse = Internet Protocol Adresse

    Das gleiche Problem hatte ich letztens erst Hast du schon versucht deinen Router/Modem neuzustarten?

  13. #132
    Ringo Potaby Ringo Potaby ist offline

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    was ist ein DNS FEHLER

  14. #133
    acin

    AW: Hilfe benötigt: PsP online gehen

    Hi leute ich hatte da eine frage ich habe ein psp diekeinen W-lan hat und so ich wolte fragen wie ich damit internet brkomme danje im voraus!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  2. Ich brauche hilfe: Mit Wii online gehen: Hallo. Ich habe zu weinachten mir die wii gekauft. ich will aber unbedingt mit ihr onliene gehen. ich habe den nintendo usbconnektor aber die...

  3. hilfe: online gehen über wlan: habe mir am letzen mittwoch ne Xbox 360 gekauft wollte gegen freitag damit online gehen über wlan wer kann m,ir erklären wie das funktioniert?????...

  4. Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen: Hallo zusammen! Folgende Ausgangsituation: DSL Anschluss Modem über Kabel am PC WLAN Karte im PC Ist es möglich darüber online zu gehen??