Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    K-Distaster K-Distaster ist offline
    Avatar von K-Distaster

    Ausrufezeichen Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    hallo ich habe ein problem und das problem is folgen des
    Ich habe eine PsP Fat auf 4.05 und will CFW wie mache ich das jetzt mit CFW ? bitte antwort ob es überhaupt geht oder ob ich ruck patch muss

    Oder ausführliche anleittung , antwort

    ICH HABE DAS IN GULLI BOARD GESEHEN MIT DEN CFW ABER DA STEHT NUR FÜR 3.50 NICHT 4.05

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    sufu? die firmware ist bei der fat egal, wenn du es mit pandora machst. google mal nach ner anleitung, das netz ist voll damit

  4. #3
    K-Distaster K-Distaster ist offline
    Avatar von K-Distaster

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    jo aber ich will ja isos gamen

  5. #4
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    Nö, wenns um isos geht helfen wir hier nicht, da die illegal sind

  6. #5
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    nur selbst gedumpte umds von dir selber

  7. #6
    K-Distaster K-Distaster ist offline
    Avatar von K-Distaster
    ah so nur in gulli board wird aber auch als legal beschriben also was ist nun richtig wens ilegal is dan vergesse ich die isos UND ICH SCHWÖRE DAS ICH ES MIT DEN ISOS VERGESSE aber wen nicht dann nicht !

    Es muss ja irgend wie geh songst wurde in den psp system da steht oder nicht?

    Und ja ich nehme an so um die 10 bis 25% in diesen forum spielen Isos und da gegen kann man nix machen nun aber was mich verwirt is das es in gulli board auch teil weiss legal sein soll

    denn in PsP system da ja auch spiele steht und wens ilegal is warum macht sony das dann das voll kommen schwachsinnig oder nicht ???

  8. #7
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    Zitat K-Distaster Beitrag anzeigen
    Und ja ich nehme an so um die 10 bis 25% in diesen forum spielen Isos und da gegen kann man nix machen nun aber was mich verwirt is das es in gulli board auch teil weiss legal sein soll

    denn in PsP system da ja auch spiele steht und wens ilegal is warum macht sony das dann das voll kommen schwachsinnig oder nicht ???
    sony hat das ja nicht als funktion in den fw. und es ist illegal. nichtnur zum teil sondern vollkommen

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    1. Es gibt eine Editier funktion damit kann man doppelpostings vermeiden.
    2. Es ist Legal sich von seinen eigenen spielen Sicherheitskopien zu erstellen. Sofern du allerdings deine PSP/PS1 Spiele auf die PSP emulieren möchtest ist es solange legal sofern du die Emulierung A 1:1 durführst und B solange du keinen Kopierschutz dabei umgehst/ausschaltest. Da dies bei 99% Aller Spiele der Fall ist bewegst du dich damit automatisch in die Illegalität.
    3. Um auf deine PSP eine CFW draufzuspielen benötigst du einen sog. Pandora Akku. Selber kaufen/Basteln oder von Freunden besorgen. Ausführliche Anleitungen findest du zuhauf im Netz.
    4. Sony und auch alle anderen Hersteller von Games,Musik usw. machen natürlich etwas gegen sowelche Cracker. Da es allerdings immer Leute gibt die Kopierschutze knacken wird es meistens immer ein hin und her sein.

  10. #9
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    Wofür es das Menü "Spiele" gibt?
    Damit man Updates vom Memory Stick aus installieren und Demos auf der PSP nutzen kann, deswegen
    Es geht auch ohne Pandora bei der FAT.
    Dazu musst du aber erst auf die Firmware 5.03 von Sony updaten und dann den ChickHEN exploit benutzen.
    Im gulli gibts da genug gute Anleitungen zum ChickHEN Exploit und für die Installation der CFW über den ChickHEN Exploit.

  11. #10
    K-Distaster K-Distaster ist offline
    Avatar von K-Distaster
    aso danke aber ich glaube nicht das ich das knacken könnte oder überhaupt schaffen würde es zu kopieren Nur hier verstehe ich das nicht Dante-Dragon

    Es ist Legal sich von seinen eigenen spielen Sicherheitskopien zu erstellen. Sofern du allerdings deine PSP/PS1 Spiele auf die PSP emulieren möchtest ist es solange legal sofern du die Emulierung A 1:1 durführst und B solange du keinen Kopierschutz dabei umgehst/ausschaltest. Da dies bei 99% Aller Spiele der Fall ist bewegst du dich damit automatisch in die Illegalität.

    upps sorry ich habe mich verlesen bei B sorry

    check das nicht wie geht das über den AKKU und wie komme ich auf 5.03 ??

  12. #11
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    hör auf mit den doppelposts

    und formuliere deine probleme besser

    auf fw 5.03 kommst du indem du die 5.03 eboot ind /PSP/GAME/UPDATE steckst

  13. #12
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    Benutze das nächste mal bitte die Editier-Funktion.
    Das installieren einer CFW über den ChickHen Exploit ist total einfach.
    Hat sogar ne gute Freundin von mir geschafft als ich ihr den Link gegeben hab und die hat davon mal garkeine Ahnung

  14. #13
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    Zitat Bl4ck M4ch!n3 Beitrag anzeigen
    Benutze das nächste mal bitte die Editier-Funktion.
    Das installieren einer CFW über den ChickHen Exploit ist total einfach.
    Hat sogar ne gute Freundin von mir geschafft als ich ihr den Link gegeben hab und die hat davon mal garkeine Ahnung
    mein freund hat es nichtmal geschaft den chickhen zu starten. aber pandora ist besser, da man bei einem brick gleich entbricken kann

  15. #14
    K-Distaster K-Distaster ist offline
    Avatar von K-Distaster

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    Dan schick mir auch den link bitte

  16. #15
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    download:
    Davee's DevSite

    das 2

  17. #16
    K-Distaster K-Distaster ist offline
    Avatar von K-Distaster

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    was soll ich damit is auf englisch ???

  18. #17
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    also wenn du kein english kannst, kannst das ganze eig. gleich vergessen. die deutschen anleitungen sind meistens unter aller sau.

    mein englisch ist auch nicht das beste, aber man kann die sachen trtzdem verstehen. ich würde behaupten ein 7 klässler könnte mit den anleitungen was anfangen

  19. #18
    K-Distaster K-Distaster ist offline
    Avatar von K-Distaster

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    ey wir wollen nicht gleich beleidigent werden oder ich habe einfach kb die ganze seite zu überzetzen !!

  20. #19
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!

    ey wir wollen nicht gleich beleidigent werden oder ich habe einfach kb die ganze seite zu überzetzen !!
    Wo ist er denn beleidigend ^^ der hat dich überhaupt nicht beleidigt.
    Und wie er schon gesagt hat sind die deutschen Übersetzungen schlecht wenn du für deine Psp CFW willst dann musste halt ein bisschen was dafür machen ^^.

  21. #20
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Hilfe !!! Ich will CFW auf mein psp haben aber es geht nicht !!!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Mein Wi-Fi USB Connector geht nicht! Keine Konnektivität!: Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann! Bei der Installation des Nintendo ds wi fi usb Connectors tritt am ende bei der...

  2. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  3. hilfe mein computer geht nicht mehr: gestern lief er noch auf einmal bild verzehrt nur bild punkte. habe im abgesicherten modus gestartet nach 5min das selbe problem was soll ich...

  4. Hilfe mein Maus geht nicht !: Hallo, ich hab hier ein kleines Problem; Meine Laser Maus (Bild Unten) ist i wie verrückt.Sie geht von Zeit zu Zeit aus (Bleibt dann auch aus)...

  5. warum geht mein ps2 nicht ?? hilfe!!!!: hallo leutz ich brauche hilfe ist wen man viele cd's in den ps2 hinein tut ist das dann kaputt ?? weil mein PS2 kann keine cd's mehr lesen da...