Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    barysha barysha ist offline

    Hilfe PSP FAT 1004 neuer Akku bricht nach ca 30 min zusammen

    Hallo habe ein Problem. Hab mir vor kurzen eine PSP 1004 Fat gekauft hab aber leider fest stellen müßen das wenn ich spiele der Akku wenn er voll geladen ist nur ne halbe std hält. Also hab ich mir einen neuen Akku gekauft. Leider ist bei dem neuen Akku das selbe Problem. Habe denn Akku schon umgetauscht und einen neuen bekommen und da ist das gleiche Problem. Außerdem ist es der fall wenn ich Zocke und die PSP gleichzeitig lade stürtzt mir die psp nach ca 5 min spielen so ab das wenn ich sie wieder starte Datum und Uhrzeit neu eingeben werden muss. Ladegerät sollte das Original sein, hat zumindest der Verkäufer gesagt. Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte!? Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    Hilfe PSP FAT 1004 neuer Akku bricht nach ca 30 min zusammen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe PSP FAT 1004 neuer Akku bricht nach ca 30 min zusammen

    Firmware?
    Originaler Sony Akku?
    Wo hast du den Akku gekauft?
    Lade die PSP mal voll, trenne sie vom Netz und schau in den Systeminformationen die Ladestandsanzeige an (Die Prozentzahl).
    Sinkt sie dann auch so schnell?
    Wird die PSP warm/heiß?

Ähnliche Themen


  1. Vista bricht zusammen beim aufspielen von Videos: Hallo Habe bei meinem laptop emachines Vist drauf . Sobald ich ein Film aufspielen will vom Stick wird mein Monitor weis und es geht nichts mehr . ...

  2. Steht uns eine Riesen Katastrophe bevor? Bricht unser soziales Leben zusammen?: Ich bin wirklich kein Pessimist, aber diese Seite macht mich echt stutzig: Krisenvorsorge - Ursachen Auswirkungen aktuelle Finanzkrise...

  3. Netzwerk bricht immer zusammen: Servus, ich habe ein Problem mit unserem Netzwerk. Und zwar haben wir 2 Latops mit XP SP2 und einen Laptop mit Vista im Netzwerk. Alle Laptops sind...

  4. Hilfe Mein Pc Piept Nach Einbau Neuer Festplatte: Hi ich hab mir ne neue festplatte eingebaut aber jezz wo ich den pc starten will piept er ständig und es kommt kein bildschirm...ich hab noch ne...