Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    Hilfe: psp go code für 10 spiele

    ich habe mir die psp go gekauft und mich im psn angemeldet. den code für die 10 spiele habe ich auf meiner ps3 eingelöst. nun kann ich aber die spiele nicht runterladen. was kann ich machen um an die spiele zu gelangen ?

  2. Anzeige

    Hilfe: psp go code für 10 spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Hilfe: psp go code für 10 spiele

    Hast du auf der PS3 das gleiche Konto aktiviert wie auf der PSP?
    (wenn du dir nicht sicher bist geh mit der PSP ins PSN und lad dir ne Demo runter, dann ist der acc auf der PSP ganz sicher aktiviert)

    Dann kannst du versuchen die Spiele über die PSP runterzuladen, wenn das auch nicht geht funzt die aktivierung auf der PS3 nicht und du darfst an Sony schreiben.
    (den Code für GT konnte man damals auch nur über die PSP richtig einlösen)

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Hilfe: psp go code für 10 spiele

    Die Codes für die GO sind meistens auch nur mit der GO einlösbar.
    Bei der Aktion damals zu Release der GO war es ähnlich, da hat man im PSN-Store nur den Button gesehen wenn man eine GO hatte.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe bei AR Code Eingabe: Also ich habe den NDS Emulator (DeSumuMe) und das Spiel Pokemon Platin. Ich habe schon die ar Codes aber weiß nicht wie man die in den Emulator...

  2. Last chaos code aus der Computerbild spiele: Hi Spiele sehr gerne Last Chaos und habe gehört das in der Computer Bild Spiele ein guter code für das spiel steht, wollte die dan auch kaufen...

  3. HILFE! iTuneskarte Code ungültig!: Hallo, Gestern habe ich mir eine iTunes-Karte gekauft und mir damit gleich einen neuen Account beim iTunes-Store eingerichtet. Hat alles super...

  4. PHP=Hilfe bei code zusammenfügen...: Hallo ihr lieben, Ich brauche eine kleine Hilfe undzwar brauche ich jemadnen der etwas Zeit hat und sich mit php auskennt. Ich habe 2 php codes...

  5. code 80073712 hilfe: hilfe seit ein paar wochen ist es mir nicht mehr möglich mein vista upzudaten jedesmal erschein der fehlercode 80073712,wiee jemand rat