Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sven1981 Sven1981 ist offline

    Hilfe zu Avatar-der herr der Elemente

    Hallo,
    ich habe eine PSP und komme bei Avatar der Herr der Elemente im Kapitel 6 nicht weiter. Ich soll ein Stück Bambus abschneiden mit Hilfe des Luftbändigen. Wie macht man das? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Grüße
    Sven 1981

  2. Anzeige

    Hilfe zu Avatar-der herr der Elemente

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Hilfe zu Avatar-der herr der Elemente

    Hm...... würdes du mir vielleicht veratten wie sich das 6 kapitel nennt ,dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen
    Gruß schulu

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar Thread http://www.forumla.de/bilder/2008/03/1790.jpg Wenn sich jetzt welche fragen: "Wie Avatar Thread? Wenn es um Avatare geht, warum...

  2. Avatar - Herr der Elemente:

  3. Avatar: Der Herr der Elemente: Avatar: Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2006/09/58.jpg System: Nintendo Wii Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  4. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...