Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334
Ergebnis 661 bis 678 von 678
  1. #661
    killer22 killer22 ist offline

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    heeejj leuutee kaan miir jemand saagen wiie iich blau kut-ku rücken panzer bekomme brauche es für Obere streitaxt.. plss heelft halt es nicht meer aus

  2. Anzeige

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    killer22 killer22 ist offline

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Zitat KutKukiller Beitrag anzeigen
    rückenpanzer sollte vom G-class kutku sein .....oder vllt auch nur ein seltener dropp Online geht nur wenn du diese programme und so ahst du kannst nur zusammen zocken wenn jeamnd neben dir sitzt du den W-lan schalter an ahst er auch uuuuuund ihr ne quest auswählt und dann könnt ihr diese quest zusammen amchen ( z.b. Große monster prügeln )
    emm sorry welcher iist deer G-class kut-ku ?? iich tscheggs niich

  4. #663
    KutKukiller KutKukiller ist offline
    Avatar von KutKukiller

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    G-class ist wenn du Jägerrang 4 bist un die besonders schweren quests hast^^

  5. #664
    killer22 killer22 ist offline

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    heejjj iich willl diie giftaxt nochmall besser machen aber dazu brauch ich monster knochen X und gummifell + und toxin beutel wie bekomm ich diese kakke ???

  6. #665
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Die ganzen Sachen bekommste erst in der G-Klasse das sind die Quests in der Gildenhalle bei der blauen Frau am Tresen.

  7. #666
    killer22 killer22 ist offline

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    SHIITT und wiee komme iich zuu diser fraau indem ich zu den 5 sterne komme bei den norm. quests

  8. #667
    DerHimmelsdrache DerHimmelsdrache ist offline

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    die sachen gibt es auch bei der katze im dorf oO musst bei der oma alle nötigen quests machen

  9. #668
    killer22 killer22 ist offline

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Leeuuz WieeMaacht maan diiesen angriff mit deem gr. schwert deen den man auflaadt ????

  10. #669
    Unregistriert

    Reden AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    mach einfach bei stufe 4**** bei der dorf chefin
    von yian kut kus umzinelt und töte die dan auch tipp
    nim ein ultrer trank mit oder zwei maxi tränke ich brauchte
    aber keine mit meine verteidigung 301 und angrif 800

  11. #670
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Falls ihr direkt an Monster Hunter Interesse habt schaut doch mal bei meiner Seite Rein: www.Triablos-Hunter.forumieren.de

    Ich heiße dort Yian-Garuga und würde mich freuen in zukunft auch mit euch dort zu schreiben. 36 user sind zwar nich viel aber sind ein anfang und wenn ihr auch noch kommt wird das sicher ein riesen spaß^^

  12. #671
    Unregistriert

    Frage AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Hey ich hab auch mal ne frage zu mhfu ich will mir nen S and S machen undzwar die giftstreitaxt nur leider fehlen mir Gummihaut und Giftbeutel und ich hb keinen blassen schimmer wo ich das weg bekomme danke schonmal im vorraus

  13. #672
    Unregistriert

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    also ich find das thread bissel dumm ,weil am anfang wollte irgendjemand eine liste auf deutsch machen und dann war er verschwunden xD. und ich wollte mir mhfu nochmal kaufen (weil ich psp geschrotett hatte xP)Auf jden fall glaubt ihr ich sollte mit umd oder per psn store hat das überhaupt ein unterschied ? sry for off topic

  14. #673
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    beide vom gypceros bei fragen zu mhf und mhfu und mh tri kannste mich gerne jederzeit auch direkt anschrieben

  15. #674
    killer22 killer22 ist offline

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    heejjj iich binns wieder eemm wiie bekomme iich eig. feuersteine ???

    und het mir jemand tipps für den lao shan lung ?? ind dert gilde ?? ich will zu dieser blauen frau daa am tresen ^^

    lg killer22 und danke im voraus ^^

  16. #675
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Denke das du Feuersteine im Vulkangebiet finden kannst. Kanns ja auch Trenya dahin schicken. Der kommt meistens mit Feuersteinen zurück.

    Für Lao Shan Lung solltest du eine Waffe nehmen die einen hohen Angriffswert hat, wie z. B. Großschwert, Hammer oder Katana. Du musst auch nicht richtig mit der Waffe umgehen können, weil du ja nur draufhauen wirst. Solltest die finger von Bogen und SnS lassen. Ist wesentlich schwieriger für den anfang. Am besten eine Waffe mit Feuer oder Drachen Eigenschaft. Lung ist anfällig dagegen. Ich bevorzuge nen Hammer. Dann halt die ganze Zeit auf seinen Bauch einschlagen.
    Dann noch die Antidrachenbomben, die du am anfang in der Box kriegt sind auch ganz gut. Du musst dann von der Brücke aus ganz genau auf seinen Rücken springen.
    Kraftsamen schlucken und immer auf seinen Bauch schlagen. Ist nicht so schwierig.

  17. #676
    killer22 killer22 ist offline

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    okee aaber jaa daankkee nuur redest du auch vom mhf 1 ?? ich kenn nemlich den trenya nich ^^

    abrr dankke...

  18. #677
    Unregistriert

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    @Sub zero : wir reden hier von MHF 1

    für lao kannst du auch ein SnS(Dschinn oder Glut Falchion würden schon reichen) benutzen ... Feuersteine bekommste im Vulkangebiet

    oder du benutzt DS

    auf jedenfall irgendwas mit feuer eigenschaft .... da du noch nich so gute drachenwaffen haben wirst(es sei denn du hättest das Ewiger Kampf SnS,wenn du das hast benutze es)

    ja und bomben auch mit nehmen und bei jedem gebiet wenn er reinkommt gibste ihm ne packung damit

    und samen bzw. Dämonenmittel bzw. Mega-Dämonenmittel

    Dämonenmittel: Kraftsamen+Katalysator
    Katalysator: Honig+Bitterkäfer
    Mega-Dämonenmittel: Dämonenmittel+Helles Extrakt(bekommst von Khezu)

  19. #678
    Unregistriert

    AW: Feuerzellenstein

    Hi Leute ich hab mal ne Frage woher Bekomme ich den Feuerzellenstein?

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 14243334

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Freedom 2 Hilfe & Ratschläge: Hi leute :D ich brauche hilfe bei monster Hunter freedom 2 und zwar ich bin bei queststufe 2 und muss die mission *bin angeln* meistern . blos...

  2. hilfe bei Monster Hunter Freedom:

  3. Monster Hunter Freedom...HILFE!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monsteressenz witcher 3

monster hunter 2 lanzen waffenstammbaum

monster hunter freedom giftstreitaxt monsterknochen x