Seite 4 von 34 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 678
  1. #61
    HellFire HellFire ist offline
    Avatar von HellFire

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    omg....nach langer langer Pause bin ich wieder da....
    Ich hab das Forum leider vernachlässigt (müssen) wegen der schule und so. Aber jetzt bin ich wieder frisch dabei Is das geil hier...
    Also Monsterbrüher bekommste auch von den Vespioden und Hornetauren. Nimm ne giftrauchbombe und dann, wenn die Viecher am boden liegen, nimmst sie einfach aus. Und mit ein wenig glück haste dann eine Monsterbrühe

    PS: HellFire is back!

  2. Anzeige

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    ja danke aber ich habe schon so oft die viecher aufgeschnitten aber bekomme nur die panzer und flügel und monsterezzens von denen!

  4. #63
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    kannste mir vll. wenn ich dir meinen Speicherstand schicke ein paar Quests machen?

  5. #64
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Was kann ich von dem Garuga eigentlich alles abschlagen?

  6. #65
    HellFire HellFire ist offline
    Avatar von HellFire

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Also du kannst mir deinen speicher schon schicken...aber ich erklär dir mal was:
    Wenn du monsterbrühe brauchst, musst du Alchemie können. Dazu brauchst du diese Rüstung:
    >Jägerhelm
    >Kampfpanzer
    >Kettenarmschienen
    >Ledergürtel
    >Knochenbeinschienen

    Wenn du dir diese Rüstung gehlt hast, dann zieh sie an. Und dann hast du alchemie fähigkeiten. Also nimmst du deine Kombi bücher, die Monsteressenz und einen Bitterkäfer. Nun kombinierer die Monsteressenz mit dem bitterkäfer, und dann bekommste (aber geht nur mit der alchemei rüstung) eine monsterbrühe ...

    Und wegen dem garuga: Man kann den schwanz abhacken, den schnabel zerfetzen ^^ und die ohren zerfetzen.

  7. #66
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    danke habs jetzt also ich würde dir meinen Speicherstand schicken und dann könntest du vll. ein paar Quests machen.

    Okay?

    MfG KillzoneFreak

  8. #67
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Wer kann mir sagen was die G-Klasse ist?
    Mir hat nämlich die eine Katze gesagt das ich Wurfmesser auf der G-Klasse bekomme!

  9. #68
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    sry fürs spamen!
    Tut mir leid

    Kann mir jemand sagen wann ich das erste mal gegen einen Monoblos kämpfen kann?

  10. #69
    chax chax ist offline

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Zitat KillzoneFreak Beitrag anzeigen
    sry fürs spamen!
    Tut mir leid

    Kann mir jemand sagen wann ich das erste mal gegen einen Monoblos kämpfen kann?
    lass die doppelpost du machst davon echt zu viele !!!

  11. #70
    Unregistriert

    Idee AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Zitat dennis7 Beitrag anzeigen
    wo kann man einen sushifisch angeln
    auf dem angelsteg in der poke farm.

  12. #71
    GarugaTöter

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Ich hab jetz Die Quest vier Hörner schon zich male Versucht, schaff sie aber Trotzdem nich. ich meine eigentlich is das Plesioth-Wasserschwert ja super gegen die beiden aber mir reicht die zeit einfach nich

    wär echt supi wenn ich einem von euch meinen spielstand schicken könnte

    pls pls pls helft mir ich kack sonst echt noch ab

  13. #72
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Hast du nicht vll. einen Freund der des Spiel auch hat??
    ( Der muss nicht unbedingt gute Sachen haben und so der kann auch einfach nur einen guten Spielstand von jemanden anderen nehmen und mit diesem die Quest mit dir erfolgreich abschließen)
    So habe ich sie geschafft!

  14. #73
    Unregistriert

    Frage AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Ich muss bei Stufe 2 nur noch Yian-Kut.Ku killen habs aber schon 13 mal mit Silberner Schlangenklinge versucht ich schaffs einfach net kann mir jemand einen tipp geben ??
    Ich hab grad Velociprey Rüstung -.-

  15. #74
    Monster Killer

    Reden Anglen quest 2

    wie kann man angeln muss so ein komischen fisch fangen das ist quest 2

  16. #75
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich muss bei Stufe 2 nur noch Yian-Kut.Ku killen habs aber schon 13 mal mit Silberner Schlangenklinge versucht ich schaffs einfach net kann mir jemand einen tipp geben ??
    Ich hab grad Velociprey Rüstung -.-
    wart immer, bis er seine feuerspuck attacke macht, oder wenn er so brüllt, dann hau drauf dürfte reichen fürs erste mal
    den anderen attacken halt immer ausweichen

    Zitat Monster Killer Beitrag anzeigen
    wie kann man angeln muss so ein komischen fisch fangen das ist quest 2
    am anfang in der blauen kiste holst du dir solche käfer, die kannst du als köder benutzen
    unten rechts is ja so ne leiste, da wählst du dann nen käfer aus, stellst dich ans wasser und wenn einer anbeißt schnell X drücken

    ich glaub, du musst 2 sushifische fangen

  17. #76
    Monster Killer

    Beitrag AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    danke ähm wo bekome ich eisenery für prey rüstung
    und noch eine frage kann ich rantalos mit jäger rüstung und knochenklinge + killen

  18. #77
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Zitat Monster Killer Beitrag anzeigen
    danke ähm wo bekome ich eisenery für prey rüstung
    kannste mit ner spitzhacke an bestimmten stellen abbauen
    oder geh in der farm an die stelle mit dem X in der wand und drück []

    Zitat Monster Killer Beitrag anzeigen
    und noch eine frage kann ich rantalos mit jäger rüstung und knochenklinge + killen
    hm wenn du gut bist dürfte es kein problem mit der rüstung geben^^
    knochenklinge+ ... hmm weiß grad net, obs schild und schwert oder großschwert is... mach dir am besten die giftstreitaxt (isn schild und schwert), damit bekommt man rathalos locken hin

  19. #78
    Monster Killer

    Ausrufezeichen AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    danke wo ist den die farm

  20. #79
    EightBit EightBit ist offline

    AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    Zitat Monster Killer Beitrag anzeigen
    danke wo ist den die farm
    im dorf gehst du unten den weg nach links und dann drückst du [], um da rein zu kommen^^
    oder... ich weiß nimma genau, ob man da schon von anfang an rein kann, oder ob mans freischalten muss...

  21. #80
    Monster Killer

    Ausrufezeichen AW: Hilfe zu Monster Hunter Freedom

    habes gefunden danke ich bekomme die drachen nit tot habe messer klinge + uns pery rüstung leichte aber noch mein schert hat 432 angriff ich tahtalos und so

Seite 4 von 34 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter Freedom 2 Hilfe & Ratschläge: Hi leute :D ich brauche hilfe bei monster Hunter freedom 2 und zwar ich bin bei queststufe 2 und muss die mission *bin angeln* meistern . blos...

  2. hilfe bei Monster Hunter Freedom:

  3. Monster Hunter Freedom...HILFE!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monsteressenz witcher 3

monster hunter 2 lanzen waffenstammbaum

monster hunter freedom giftstreitaxt monsterknochen x