Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Fidelio Fidelio ist offline

    Homebrew auf PSP 3000

    ChickHEN Released – Homebrew on “ALL” PSPs! - M for Mature - Video Gaming and Consumer Electronics - News, Reviews, Editorials, and Community Discussion

    Wenn ich aus der schule komme werde ich den text übersetzen. Die Hen spielt KEINE Isos und geht nur auf FW 5.03

  2. Anzeige

    Homebrew auf PSP 3000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Homberew auf PSP 3000

    Man sollte aber besser noch warten weil das die Version R1 is, dort solls noch ein Bug geben.
    Im laufe des Tages soll aber die R2 veröffentlicht werden

  4. #3
    Fidelio Fidelio ist offline
    Also: Zuerst schaut ihr unter Einstellungen/System-Einstellungen/Systeminformationen, ob ihr Firmware 5.03 habt. Wenn nicht downloadet ihr hier die FW 5.03: Dark-AleX - PSP Developer. Dann benennt ihr die datei in EBOOT.PBP um. Diese steckt ihr in den folder /PSP/GAMES/UPDATE eurer PSP und startet die PSP. Geht unter Spiele zum Memory stick und startet die aktualiesierung. Dan downloadet ihr folgende datei: http://www.mformature.net/wp-content...009/05/hen.rar Wenn ihr eine PSP 3000/2000 habt, nehmt nehmt den folder Slim. Bei der PSP 1000 den folder Phat. Die ChickHen kopiert ihr in PSP/PHOTOS. Die h.bin in den root des memory sticks. Die Hen startet ihr indem ihr unter bilder/Chickhen geht und slim.tiff startet. Keine angst. Es geht nicht immer beim ersten mal. Ich habe 50 anläufe gebraucht

    PS: Theme muss auf orginal sein!

    So. Den alte hen läuft nicht so gut, deshalb gibt es ein unoffizieles update.

    RapidShare: Easy Filehosting

    Einfach gegen die andere h.bin austauschen und alle dateien aus dem Photo folder löschen, so das nurnoch die slim.tiff oder die phat.tiff drin ist. Dan auf photo und ganz schnell zurück.

  5. #4
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Homebrew auf PSP 3000

    Ist auch so ein Homebrew Teil für Firmware 5.5 in Planung?

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Homebrew auf PSP 3000

    Soweit ich weiß nicht, da der Exploit dafür anscheinen bei der 5.50 wieder geschlossen sein soll.
    Man sollte einfach seine PSP nicht updaten wenn man auf sowas wartet.

  7. #6
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Homebrew auf PSP 3000

    Zitat schnitzel for all Beitrag anzeigen
    Ist auch so ein Homebrew Teil für Firmware 5.5 in Planung?
    NEIN. Der tiff exploit wurde mit fw 5.50 geschlossen. Vll wird noch ein fw. 5.02 und 5.01 hen released. aber unwahrscheinlich

  8. #7
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Homebrew auf PSP 3000

    Toll vor genau einer Woche hab ich meine Formware geupdatet, weil ich mir gedacht hab, dass wird eh nix ehr mit Homebrew

  9. #8
    Fidelio Fidelio ist offline
    Naja. Ein update hat bisher dast immer die chancen auf homebrew nach unten gezogen. Weil sony mit jedem update alle bekannten exploits schließt.

    Du musst dich damit abfinden das du die nächsten monate eher keine Homebrew abspielen kannt.

    Wie es aussieht, gibt es auch in FW 5.50 eine sicherheitslücke in der tifflib. Ob ein Hen rauskommt, ist noch unklar.

    YouTube - Libtiff Crash 5 50 / Wololo.tiff

  10. #9
    Uchiha_Sasuke7 Uchiha_Sasuke7 ist offline

    AW: Homebrew auf PSP 3000

    Bescheidene Frage
    Was bringt mir dieses Homebrew "Chickhen"
    Ne CFW auf ner PSP300 is dadurch unteranderem nicht möglich.

    Danke schon mal im Vorraus

  11. #10
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Homebrew auf PSP 3000

    Man kann Homebrew ausführen...

  12. #11
    Uchiha_Sasuke7 Uchiha_Sasuke7 ist offline

    AW: Homebrew auf PSP 3000

    Ahhh verdammt jetzt less ichs grad.
    Des is für Emulatoren verdammt und ich hatte gehofft das des drecks ding endlich mal mehr formate erkennt--->(Videos)

    Gibt es jetzt eig. eine Möglichkeit weitere Video-Formate auf ner PSP-3000 abzuspielen?
    Ich würde nicht fragen wen das konvertieren kein Problem wäre aber wen ich mir ein Video über den "YouTube Downloader APP" runterlade habe ich eine 50% Chance das die PSP dieses videoerkennt wen nicht sogar weniger.

  13. #12
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Homebrew auf PSP 3000

    Versuchs mal mit Xandu's Media Player v1.2c


    News: ChickHen R3 wird bald released. Es wird ein VSH-Menü vorhanden sein. Die aktuellen versionen kann man sich immer auf Davee's DevSite downloaden. Es besteht keine gefahr, die PSP zu bricken.

  14. #13
    Uchiha_Sasuke7 Uchiha_Sasuke7 ist offline

    AW: Homebrew auf PSP 3000

    Danke dir jedoch tut sich gleich wieder ein Problem auf.
    Den XMPBETA ordner hab ich in PSP/GAME kopiert. Wen ich jetzt zu SPIEL --->Memory Stick gehe erscheint zunächst der "Xandu´s Media Player".
    So weit so gut.
    Wen ich diesen jetzt aber aktivieren will kommt folgendes:
    Das Spiel kann nicht gestartet werden.
    Die Daten sind defekt.

    Hab ich jetzt irgendwas falsch gemacht
    wen ich es anders wie oben beschrieben mach hab ich immer "defekte Daten" in SPIEL--->Memory Stick

  15. #14
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Homebrew auf PSP 3000

    Hast du ChickHen R2? Oder R1? Wenn du R1 hast, downloade R2.

  16. #15
    Uchiha_Sasuke7 Uchiha_Sasuke7 ist offline

    AW: Homebrew auf PSP 3000

    Danke dir für die Hilfe bin grad dabei aber woher weiss ich das das mit der chickhen von R2 geklappt hat???
    darf ich in den ordner PHOTOS irgendwelche bilder haben wenn ich das mit der chickhen r2 mache??

    hab schon mal mit der r1 versucht und es hat nicht so recht funktioniert.

    MFG

  17. #16
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Homebrew auf PSP 3000

    Sicher erstmal alles was auf deiner Speicherkarte drauf ist aufm PC und formatier dann die Speicherkarte mal.
    Dann hau die ganzen Dateien nochmal drauf.
    Dann in den Ordner Bilder -> ChickHen, wenn deine PSP ausgeht und anschliessend von alleine neustartet, hast du es geschafft.

  18. #17
    Uchiha_Sasuke7 Uchiha_Sasuke7 ist offline

    AW: Homebrew auf PSP 3000

    Lol jetzt weiss ich was ich falsch gemacht habe
    Die "h.bin" datei hab ich in den MP_Root ordner rein kopiert dabei muss sie einfach bei der ordner-übersicht (Video, Picture, Music, ...) rein kopiert werden

    OMG wen man sich blind nach einer überstzen Anleitung richtet

    und schon folgt das nächste problem:
    wen ich Xandu´s media player verwenden will kommt folgendes "Das Spiel konnte nicht gestartet werden."

    muss man chickhen eig. nachjedem einschalten der psp neu aktivieren?

  19. #18
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: Homebrew auf PSP 3000

    ja. sobald die psp aus ist läuft wieder die orginale fw.

    beim starten ist wichtig, das du den folder öffnest und ganz häufig o drückst, sonst freezt die psp. muss häufiger versuchen, klapt net immer beim 1 mal. und es ist wichtig, das du r2 nimmst, da r1 einen bug hat, der das abspielen von homebrew unterbindet.



    achso, hab ich ganz verpennt zu posten:

    Gen-a für fw 5.50

    NUR für PSP 1000 und 2000 mit entsprechendem datacode.

    d-load
    http://ul.to/rmji9r

Ähnliche Themen


  1. [Tut]IR shell auf der PSP 3000: Also. Ich möchte euch zeigen, wie man IRshell auch auf der PSP 3000 zum laufen bekommt ohne die meldung das die FW nicht supportet wird. Zuerst...

  2. CFW auf 3000: Nach der Entdeckung des Gripshift Exploits für PSP-3000 ist wieder Leben in der PSP Hacker Szene, fieberhaft wird nun versucht die unhackbare...

  3. Lg 3000 lg 32: LG 32 LG 3000 32 Zoll / 80 cm 16:9 "HD-Ready": Amazon.de: Elektronik Ich hab eine Frage zu siesem Fernseher und zwar moechte ich ihn mit zulegen...

  4. Lg 32 lg 3000: Hat denn jemand Erfahrungen mit diesem Fernseher gemacht oder könnte vielleicht jemand ein paar Bilder posten,wie der Fernseher in seinem Heimkino...

  5. 32 - Lg 3000: hallo leute, ich wollte mir in nächster zeit einen gescheites tv gerät kaufen. habe mich jetzt mal ein bisschen durch das forum gelesen und...