Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    Homebrew Sammel-Thread

    Also ich hab mir das jetzt so gedacht das jeder einfach mal eine Homebrew vorstellen kann.

    Es sollte Folgendes dabeistehen:

    Name des Spiels, Spiel oder Programm(FETT)



    Bewertung für
    Grafik
    Spielspass
    Steuerung
    und
    Gesamt

    - Super
    - Cool
    - Okay
    - Naja
    - Doof
    - Bescheuert

    Scrennshot: (optional)

    Entwickler:

    Funktionen (wenn es ein Prog ist):

    S&L fähig (1.5 Kernel unbenötigt):

    Onlinefunktion:

    Größe (in MB):

    Bugs:

    Restliche Infos:

    Downloadlink:




    Wenn irgendjemand vorschläge für andere Stichpunkte hat bitte per PN melden

    Okay ich fang dann mal an.
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Name: Stakker , Spiel

    Screenshot:


    Bewertungen

    Grafik :
    Spielspass :
    Steuerung :

    Entwickler: MK2k

    S&L fähig (1.5 Kernel unbenötigt)
    : Ja ohne Ruckler

    Onlinefunktion: Ja aber nur Bestenlisten

    Grösse
    : 10.89 MB

    Bugs: Wenn man einen Klotz schnell nach unten Wirft zählt das Spiel ihn manchmal als heruntergefallenen Klotz. Sonst Bugfrei

    Restliche Infos: Stakker ist ein sehr Physikalisches Spiel indem es darum geht mit möglichst vielen Klötze zu einem Turm auf einer Plattform bis zu einer Höhegrenze zu bauen und ihn dann mit einem Pfeil umzuwerfen.
    Es kann dierekt auf den MemoryStick zugreifen und somit Musik ins Spiel einbringen.
    Ein anderes tolles Feature ist das es eine GameShare funktion besitzt , somit kann ein anderer Spieler der das Spiel nicht besitzt es trotzdem spielen.

    Downloadlink: http://www.mk2k.net/releases/psp/gam...ition-mk2k.zip

  2. Anzeige

    Homebrew Sammel-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Homebrew Sammel-Thread

    Name: CSPSP 1.5

    Screenshot:


    Bewertung:
    Grafik: (zweckmäsige isometrische Ansicht mit kurzer Sichtweite)
    Spielspass: (mit Bots wird's schnell langweilig, aber online der Hammer! wie der große Bruder eben)
    Steuerung: (etwas hakelig aber O.K.)

    Entwickler: Nataku92

    Onlinefunktion: Ja

    Größe: 12,2 MB

    Restliche Infos: Counter Strike in isometrischer Ansicht
    1.55 läuft nun auch auf der SlimPSP

    Downloadlink: http://dl.qj.net/CSPSP-v1.55-PSP-Hom...6922/catid/195

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: Homebrew Sammel-Thread

    das beste game als homebrew finde ich ,stimme dir bei allem zu nur die grafik ist für ein 2D spiel recht gelungen wenn man bedenkt das es ein homebrew ist was so viel bietet ( online gaming gfx edit etc).

  5. #4
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Homebrew Sammel-Thread

    hab ne frage gibs eig. auch homebrews zu irn welchen betriebssystemen z.b linux oder windows

  6. #5
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: Homebrew Sammel-Thread

    Eine sehr sehr Späte antwort ist trotzdem eine



    Name: Ubuntu 7.10 v0.1 BETA , Programm
    Grafik:
    Spielspass: X
    Steuerung:
    Gesamt:

    Entwickler: Jack
    Funktionen:
    • Login Screen (einstellbar Passwort Benutzername)
    • ein Kleines Office
    • Arbeitsplatz
    • Memory Stick explorer (Lua, MP3, Ogg, Png PBP)
    • Umd via Arbeitsplatz starten
    • PSP Browser starten
    • Dann kann man noch den Hintergrund ändern, die Cursorgeschwindigkeit uvm.
    S&L fähig: JA
    Onlinefunktion: teilweise mit dem PSP Browser den man über das Programm Starten kann
    Größe: 11.82 MB
    Bugs: Wenn man Lua öffnen will stürzt alles ab
    Restliche Infos: Es ist auf Spanisch was sehr schade ist, dabei ist noch ein Plugin was ermöglicht das beim einschalten dierekt ubuntu gebootet wird
    Downloadlink: File Details-Organization-Apps -

Ähnliche Themen


  1. Anime & Manga Bilder SAMMEL THREAD: Hy LEUTE Ich wil in diesem Thread mal alle coolen Anime und Manga Bilder/Videos sammeln, die wir besitzen :) Würde mich freuen wenn ihr...

  2. Wie gehe ich mit der PS2 online? (Sammel- & Help-Thread): Wie gehe ich mit der PS2 Online? Der Sammel & Help Thread Da hier im Forum häufiger die Frage kommt, wie man mit der PS2 Online geht, erstelle ich...

  3. Call of Duty - Modern WarFare 3 *Sammel Thread*: Titel: Call of Duty: Modern Warfare 3 Publisher:Activision Entwickler: (SP) Infinity Ward + Sledgehammer Games / (MP) Raven Software System: Xbox...

  4. Sammel-Thread: Nutzbare Editor-Glitches: Bevor ich ein endgültiges, abgeschlossenes Tutorial schreibe, hielt ich es für sinnvoll, in diesem thread alle bekannten Glitches und Bugs, die man...

  5. Downgrade Sammel Thread: also ich habe bisher keinen ähnlichen Thread gesehen und denke das wäre mal sinnvoll wenn sich hier alle eintragen die psp's downgraden oder auf ne...