Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog

    Homebrew zum lesen von Notizen E-Bücher Vokabeln und vieles mehr

    hallo erst mal ,
    ich hatte eine Idee für Homebrew und möchte es in die wege umleiten nun weiß ich nicht wie es geht als frag ich euch ob ihr für micht und andere die dises programm nutzen wollen die zeit offern und mir dieses programm machen
    es sollte so auf gebaut sein

    Menü sollt der tittels der Microsoft Word-Dokument daten haben.
    mit x sollte man die datei öfnen
    mit o sollte man die datei schliesen
    mit [] solte man zür 1 seite zürck und mit /_\ soll man zur letzen seite kommen
    mit den tasen L und R soll man vor und zurck kommen
    der powerpachts (under dem sterer kreutz) diehnt als Lese zeichen
    Hoch und runter geht es mit dem Steuer kreutz
    auf 1 seite soll25 zeilen groß sein und Nomale schrieft
    wenn es geht soll ein hintergrund hinter dem schwarzen text sehen

    were net wenn jemann mir das Programm schreibt wer noch fragen hat meldet sich bei mir ICQ 271-010-408 MSN hannis_dahl@hotmail.de


    Danke im Vorraus

    PS könnt auch sagen wie es geht dann mach ich es selbst

  2. Anzeige

    Homebrew zum lesen von Notizen E-Bücher Vokabeln und vieles mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog
    kann mir jemand sagen wie ich es mache oder macht es jemand für micht

    es könnte auch Textdokument daten abspielen

    pdf daten waren auch net schlecht wenn es abspielt

  4. #3
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog

    AW: Homebrew zum lesen von Notizen E-Bücher Vokabeln und vieles mehr

    HIER KANNST DU Bookr Downloaden

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Bücher gleichzeitig lesen?: Hey, Leute! Mich würde mal interessieren, ob ihr auch mehrere Bücher gleichzeitig lest. Wenn ja, warum und wie kommt ihr damit klar? Wenn nein,...

  2. DeeKays Basar - Notebookstasche, DVDs, Videogames, Bücher, CDs und vieles mehr!: DeeKays Basar Hallo zusammen. Ich biete euch hier einige Sachen an, die von mir oder meiner Freundin nicht mehr genutzt werden und somit verkauft...

  3. Bücher lesen: Ich bin von einigen Büchern begeistert. Ich habe mir mehr als eine Stunde Zeit genommen, um "die wahre berriziah (o. ä.) 1 bis 5" zu lesen und bin...

  4. Bücher in der Schule lesen: Müsst ihr auch verschiedenste Bücher in Deutsch lesen? Wir lasen einige des Reclamverlagtes wie z.B Wilhelm Tell oder Maria Stuart...

  5. Probleme mit Französisch: Welche Bücher sind leicht zu lesen?: oder habt Ihr Geheimtipps zum Französisch lernen?