Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sina 1990 Sina 1990 ist offline
    Avatar von Sina 1990

    Frage Homebrews daten zusammenfassen ????


    brauche HILFE!
    habe spiel(1,4GB) und CFW 5.00m33. Das spiel ist in viele unterordner aufgeteilt und wenn ich diesen IN X/PSP/GAME legen wird die Datei nur als "defekt" angezeigt....
    habe mir UMDGen gezogen, doch das hilft auch nichts =((

    weiß wer ne Lösung???

  2. Anzeige

    Frage Homebrews daten zusammenfassen ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: Homebrews daten zusammenfassen ????

    Wir helfen nicht bei heruntergeladenen spielen und kein Homebrewgame was ich kenne hat 1,4GB.
    Das sind Typische UMD-Größen

    *CLOSED*

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 Account zusammenfassen...: Hey leute ich hab ein großes Problem Wie Kann ich denn mein normales EA konto also altes mit meinen Orgin Konto verbinden ich versteh nur bahnhof was...

  2. Portregeln unter einer Regel zusammenfassen: Hallo meine Lieben Freunde, ich weiss leider nicht, in welchem Forum ich dies posten soll, ergänzt mich bitte ,falls dieses Forum falsch ist. Ich...

  3. Win 7 Daten überprüfung nach neustart daten verschwunden aber nicht gelöscht.: Guten Abend/Nacht, Ich schildere mal einwenig mein Problem. Also ich habe ein Macbook, Windows 7 und Mac OSX drauf laufen. Nun habe ich...

  4. videoausschnitte zusammenfassen (mit welchem programm???): hi ich hab hier 3 selbstgemachte videos ... und jetzt will ich beim ersten video ein paar sachen rausschneiden, beim zweiten was rausschneiden und...

  5. Musik text auf englisch zusammenfassen: Hi ich habe das schon im schulbreicht gepostet denke aber das dass auch was mit muzik zutun hat schaut mal bitte ;) ...