Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Homebrews, Downgrader, usw. - Diskussionsthread

    Zitat Melo Beitrag anzeigen
    Was ist der unterschied zwischen OE versionen und sony versionen (also die normalen)
    Bitte bin vollkommen verzweifelt ^^
    OE sind custom firmware von dark_alex, dort sind mehr features dabei, und man kann homebrews, emulatorn draufspielen(zB snes) und tja ISO's
    also eigentlich kein nachteil

  2. Anzeige

    AW: Homebrews, Downgrader, usw. - Diskussionsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Homebrews, Downgrader, usw. - Diskussionsthread

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    OE sind custom firmware von dark_alex, dort sind mehr features dabei, und man kann homebrews, emulatorn draufspielen(zB snes) und tja ISO's
    also eigentlich kein nachteil

    ja eigendlich nur vorteile

    kanst deinen hintergrund wellen icons alles auf der psp gestalten

    psx games zocken hombrew ausführen und homebrew spiele zocken ne^^

    kannst alles mit

    als fernbedienung benutzen und so weiter.....

  4. #23
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Homebrews, Downgrader, usw. - Diskussionsthread

    cool danke
    bin aufgeklärt worden juhuuuu°^^

  5. #24
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Homebrews, Downgrader, usw. - Diskussionsthread

    Zitat Melo Beitrag anzeigen
    cool danke
    bin aufgeklärt worden juhuuuu°^^
    bitte immer doch

  6. #25
    chax chax ist offline

    AW: Homebrews, Downgrader, usw. - Diskussionsthread

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    warum sollten homebrews illegal sein?
    das sind nur selbstgeschrieben Programme, die auf einer best. Version (die Sony halt dummerweise einmal veröffentlicht hat) laufen.

    Ich selbst benutze (noch) keine homebrews, weil ich bisher immer meine psp upgedatet habe und zudem keinen großen Speicherstick besitze, aber wenn ichs könnte, würde ich emulatoren o.Ä. draufspielen.


    Ist halt wirklich ein thema, was wahrscheinlich auch knapp an der Grenze der Legalität oder eben Illegalität grenzt^^
    cool ich mache auch nicht sowas kp liegt daran das ich zu früh auf 3.10 upgedated habe ich würde schon gerne mal sone oe version benutzen aber es hat auch seine nachteile kp dark alex ist trotzdem nicht so mein hero wenn ich das könnte würde ich es auch machen denke ich kp aber leagl ist immer sauber und sicher

  7. #26
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Homebrews, Downgrader, usw. - Diskussionsthread

    Zitat psp2007 Beitrag anzeigen
    cool ich mache auch nicht sowas kp liegt daran das ich zu früh auf 3.10 upgedated habe ich würde schon gerne mal sone oe version benutzen aber es hat auch seine nachteile kp dark alex ist trotzdem nicht so mein hero wenn ich das könnte würde ich es auch machen denke ich kp aber leagl ist immer sauber und sicher
    naja denk aber einmal nach über die vielen VORTEILE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. ios downgrader ohne internet: habt ihr eine ahnung wie das geht^^ habe schon einige sachen gedownloadet bin mir aber nicht sicher

  2. PSP Flash Upgrader/Downgrader: Hi Leute! Hab gestern auf PSP-Flash.de ein Programm gesehen, mit dem mann alle Firmwares Down und Upgraden kann. Hat schon jemand erfahrungen...

  3. DOWNGRADER für 3.50 ENDLICH DA: st3ppins psp blog » Blog Archive » EASY Downgrader 3.50 ! hier ist der beweiß LOS LOS ALLE DOWNGRADEN

  4. Downgrader: kann's sein das es einen downgrader gibt mit dem man alle versionen downgraden kann gibt???

  5. 3.03>1.50-Downgrader: Heute wurde der lang ersehnte 3.03>1.50-Downgrader released. Team Noobz beweist sich wieder und die PSP-Community ist jetzt überfüllt mit Geschenken!...