Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    chax chax ist offline

    homebrews für dumme hilfe !

    hey leute habe jetzt ne psp mit fw 3.71 m33-2 und kann irwie keine hb-spiele spielen wollte wissen wie das geht und wie emulatoren funzen ,danke im vorraus

    ps: habe in der sufu nichts gefunden

  2. Anzeige

    homebrews für dumme hilfe !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    Du musst aufpassen, dass du sie in den richtigen Ordner hineingibst, sonst funktionieren sie nicht. Versuch es mal im GAME150 Ordner.

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    Zitat mein Name: Stefan Beitrag anzeigen
    Du musst aufpassen, dass du sie in den richtigen Ordner hineingibst, sonst funktionieren sie nicht. Versuch es mal im GAME150 Ordner.
    brauche ich denn lua oder irgend nen prog für die hbs ? umd sie zu starten ?

  5. #4
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    Ich habe ein bisschen gegoogelt - die Homebrews sollten auch auf deiner Firmware funktionieren, und wenn doch nicht, zieh sie in einen anderen Ordner.
    Bei mir haben sie auch problemlos funktioniert, ohne dass ich die PSP professionell hacken musste...

  6. #5
    RedoX

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    Nene, du musst zuerst noch das 1.50 Kernel Plugin für die 3.71 M33 holen...

    Dark_Alex schlägt zurück: 3.71 M33 mit 1.50 Kernel! auf PSPWelt.com - Inoffizielles Playstation Portable Magazin

    alles Klar?^^

  7. #6
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    psp2007, warst du nicht immer derjenige, der uns des Besser gelehrt hat und ewig gepredigt hat, wir sollen sony unterstützen und "legal" bleiben, damit die Garantie nicht erlischt?!

    Willkommen im Klub!

  8. #7
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    Ich haette da auchmal ne Frage^^
    Kann ich mir ein Hombrew kostenlos installieren,
    und kann ich dann bei Youtube videos gucken ?

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    Ja, kannst du. Ist vollkommen kostenlos und Youtube direkt geht nicht, aber es gibt sowas das heißt PSPTube oder so. Hoffe hier kann einer dazu helfen, ich hab davon keine ahnung. Und da mein internet atm langsam ist, kann ich nicht danach suchen.

  10. #9
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    Naja wird sich schon noch einer melden, ich sag aber schonmal thx

  11. #10
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    ja es gibt PSPTube: Youtube Videos auf der PSP - PSP News

    mfg KR3W

  12. #11
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    Ja, Robs, du hast recht. Aber da immer bessere HomeBrews kommen will der besitzer sie auch mal versuchen. Ich will eigentlich jetzt auch Downgraden aber da ich es irgendwie nicht hingekriegt hab Update'e ich. Und kommt jetzt nicht mit Pandora battery es gibt nicht mal einen psp besitzer den ich kenne, wie soll ich denn bitte einen finden der 1.5 benutzt? Eigentlich will ich auch jetzt grad downgraden aber jetzt habe ich keine chance; 3.73.

  13. #12
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    pandora gibt jedem eine chance

    gib deine psp nicht auf, lern downgraden und flashen

  14. #13
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    qKR3W: Ja wenn er niemanden mit ner Homebrew-fähigen PSP hat, kann PSPgamer_10 Downgraden und Flashen lernen bis der Arzt kommt xD

    Er könnte höchstens mit dem PC einen Magic Memory-Stick erstellen und an seinem Akku rumschnippeln um daraus einen Pandora zu machen

    MfG

  15. #14
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    joa des funzt. du musst einfach sehr genau löten können. und du solltest dir einen zweiten akku dafür kaufen.

    mfg KR3W

  16. #15
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    An was willst du löten?

  17. #16
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    gibt es mittlerweile eine möglichkeit seine psp fon der fw 3.50 auf 1.50 downzugraden

  18. #17
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    du musst so eine verbindung löten, hab ich mal gesehen/gelesen. das musst du so zwei stäbchen reinmachen. viel zu kompliziert, aber für welche bei denens nich anders geht^^

    ich habs mit kumpels psp gemacht

    @W-I-I: noch nie was von Pandora gehört?^^ man kann mittlerweile jede fw downgraden.

  19. #18
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    ne noch nie kannst du mir einen lnk dazu schicken

  20. #19
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    Jup, der Pandora Akku.

  21. #20
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: homebrews für dumme hilfe !

    und wie genau funzt das downgraden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dumme Frage, dumme Antwort: ...fehlt hier irgendwie . .. . .... Das, - eine dumme Antwort auf die vom vor-poster gestellte dumme frage - spiel Stellt im direkt Anschluss...

  2. GBA Homebrews: Ich suche Homebrew Spiele oder Programme im .gba format, damit ich sie auf meinem M3 Perfect benutzen kann. Per google hab ich nur das hier...

  3. Die TOP 10 der besten Homebrews!: Dieses Thema soll Unerfahrenen mit ihrer CFW weiterhelfen und auch alte Hasen ein wenig weiter in die Homebrewszene bringen. Also stimmt bitte ab,...

  4. homebrews: wie kann ich homebrews im homebrew chanel benutzen bzw. wo kommen die dateien rein

  5. Welche FW für homebrews?: Hallo an alle forenmitglieder, ich will homebrews ausführen. Welche FW muss ich dafür haben? Ich bin gerade am downloaden von psp fw down/upgrader...